[iPhone] Rollercoaster Tycoon classic

xenon85

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
10.12.09
Beiträge
261
Ich spiele dieses Spiel nach wie vor sehr gerne am Pc. Nun hab ich gesehen das es das auch für IOS gibt.

Wie sieht das auf einem IPhone 11 Pro aus? Wurde das bereits angepasst. Finde das nicht in der Releasenotes.

Kann mir vielleicht jemand mit einem IPhone 11 Pro / Max ein Foto schicken ( keinen Screenshot) wie das Spiel aussieht


Danke
 

xenon85

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
10.12.09
Beiträge
261
Dann mach ich es eben selber.

Besitze jetzt das 12 Pro.

6790a9f9-2b60-4d51-a38b-b10cf89122a9.jpg

9648b37c-9b49-4619-8dbd-bf87f75ac62b.jpg

Man sieht das manche Elemente, wie das entfernen des Weges von der Notch verdeckt werden. 🤬
 

Luckymorpheus74

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
17.07.20
Beiträge
724
Ist bei einigen Spielen die nicht aus Arcade sind so..habe ich bei COD auch gesehen. (Notch)
 

verd

Golden Delicious
Mitglied seit
20.12.10
Beiträge
8
Habe mein iPad mit 9,7 Zoll Display durch das neue iPad Air ersetzt, das Spiel wird jedoch nicht auf die neue Displaygröße hochskaliert - kann man das irgendwie einstellen oder ist das einfach so weil es keine Updates mehr zu geben scheint?
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.158
Ich spiele es (als einziges Spiel) auch noch ab und an. Auch auf dem iPad Pro 11“ ist es so, dass links und rechts Balken sind.
Das liegt am Alter der App.