• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rollenspiele

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Baldurs Gate I&II? Die gibts auch auf PS2 und machen Mordsspaß. ;)
 

isabellchen

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
12
Ich hab die PS2 und die wird auch gerne benutzt. Ein Freund meinte eben nur, dass Rollenspiele aufm PC besser sein sollen und deshalb wollte ich mich jetzt mal umsehen.
Aber so wies aussieht werde ich mir doch eins für die PS2 holen.
Fürn Mac gibt es, soweit ich das jetzt durch Google in Erfahrung bringen konnte, einige gute Adventure-Spiele wie Myth das auch erwähnt wurde...vielleicht leg ich mir ja noch so eins zu ;).
Grüßle
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ein richtig tolles Rollenspiel: World of Warcraft !
Pass aber auf, das Spiel kann sehr süchtig machen!
Ich war auch einmal süchtig, habe es aber dann deinstalliert und seitdem zum Glück nicht mehr gespielt ;)
 
  • Like
Reaktionen: strat

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hab Final Fantasy noch nie gespielt daher weiss ich nicht ob es aehnlich ist wie meine Vorschlaege. Aber anschauen kannst du sie dir sicher mal :D


Zum einen eben World of Warcraft...

und was ich echt super fand Drakensang.

Letzteres hat mich echt gefesselt :)

Schauen sie mal Herr Apple_rocks was steht da denn?;)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich habe die Beiträge überflogen da kann sowas schon mal passieren ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein richtig tolles Rollenspiel: World of Warcraft !
Pass aber auf, das Spiel kann sehr süchtig machen!
Ich war auch einmal süchtig, habe es aber dann deinstalliert und seitdem zum Glück nicht mehr gespielt ;)

Stimmt schon. Ausserdem sollte man WoW etwas differenzierter ansehen, denn nicht jeder hat Lust alle 60 Tage wieder, nicht wenig wohlgemerkt, Geld hinzublättern um spielen zu können...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
gestern im mm auf eve online gestoßen. kann man das als rollenspiel sehen?
und kostet das monatlich? da stand auf der packung: 60 tage spielzeit.
und gibts eve auch als normales spiel?

ja star wars knights of the old republic kann ich auch nur empfehlen. wenn man das noch irgendwo herbekommt..
sollte es auch für ps2 geben.