• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rock around the clock 2006/2007 auf 3Sat

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich werd wohl mein eyeTV/iMac 24h laufen lassen
und mir dann die besten Sachen hinterher raussuchen

hab 2x 12h programmiert
dankenderweise nimmt eyeTV max 12h auf
und da kommen die heute Nachrichten
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Aufnahme läuft
super Signalqualität bisher
nur wenige Aussetzer (vube alpha Zimmerantenne im DVB-T Randgebiet)
Qualität 100% Signal 75%

2,5h = 5,5 GB

24h ca 52 GB

keine Ahnung, wie ich die Datenmenge verwalten soll (zum Schneiden)

vielleicht werde ich jetzt alle paar Stunden neu starten
und den Rest in H264 640x480 umwandeln

bisher alle 3 Konzerte in 16:9
 

KayHH

Gast
Die ersten Gigs liegen bereits auf der externen Platte. Cream werde ich jetzt mal an MPEG Streamclip und Soundtrack übergeben. Ich brauch eh nur den Ton. Ist bei Cream mit 48 kHz und 384 kBit/s (AC3 2/0) übrigens sehr brauchbar.


Gruss KayHH
 

mzet01

Gast
hat zufällig heute morgen jemand die black crows mitgeschnitten?
und besteht die möglichkeit eines austausches?ichbs total verpennt gestern den TVR zu programmieren.:eek::mad:
 

KayHH

Gast
Bis jetzt habe ich alles aufgezeichnet. Bei Cindy Lauper (ist ja nicht so schlimm) ist der Empfang zeitweise ganz zusammen gebrochen. Black Crows habe ich noch nicht geschnitten. Die kommen erst in den nächsten Tagen dran.


Gruss KayHH
 

mzet01

Gast
Bis jetzt habe ich alles aufgezeichnet. Bei Cindy Lauper (ist ja nicht so schlimm) ist der Empfang zeitweise ganz zusammen gebrochen. Black Crows habe ich noch nicht geschnitten. Die kommen erst in den nächsten Tagen dran.
Gruss KayHH
wäre großartig wenn wir uns dann nochmal unterhalten könnten :) .
irgendwie fehlen mir die crows noch in meiner sammlung o_O.
 

KayHH

Gast
Ich hoffe Du bist nur am Ton interessiert, Video schmeiß ich nämlich in die Tonne. Gruss KayHH
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
eieiei, super und dnake.
mal seh'n, ob ich zwischen schreibtisch und sonnononne-tanken noch ein bischen zeit finde dafür.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
2 Konzerte die zum Jahreswechsel nichts geworden sind, nehme ich auch nochmal auf
dazu NEU: Roy Orbison, The Eagles, Queen
toller Service von 3sat
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dachte ich doch, das ich da ein paar in der Playlist wiedererkenne. Simply Red geht gerade auf die Platte. Und heute nacht wird das EyeTV auch keine Ruhe finden - Gwen Stefani, U2, … lecker, lecker :p.

Gruß Stefan
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
2008 / 2009

9kcm88.png
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Leider nichts dabei was ich nicht sowieso schon hätte ;).
Trotzdem danke für die Reaktivierung des Threads!
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
Frank Sinatra , John Mayer und Eric Clapton werd ich mir auf jeden Fall anschauen...
Foo Fighters ist auch super aber schon gesehen...