• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

robustes Headset

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Hallo,

nachdem ich jetzt innerhalb eines Monates zwei Headset von Apple und eines von Sennheiser geschrotet habe, habe ich die Nase voll. Ich laufe beim telefonieren viel herum, auch in der Wohnung und bleibe auch mal irgendwo mit dem Kabel hängen, was die Ursache zu sein scheint.

Nun meine Frage, ich gebe gerne auch ein paar Euro mehr aus, wenn ich mich denn nur darauf verlassen kann, dass das Headset auch mal was aushält. Es sollte eine gute Sprach- und Musikqualität haben, eine Fernsteuerung und ein echt gut (langlebig) verarbeitetes Kabel.

Gibt es so etwas auf dem Markt? Hat jemand von euch eines und kann aus eigenen Erfahrungen Berichten?



Viele Grüße und besten Dank im Voraus
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.081
Wenn das hängenbleiben des Kabels die Ursache ist, wird Dir das wieder passieren. Bluetooth ist keine Alternative?
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Ich befürchte auch dass ich das noch öfter haben werde… Aber es muss doch noch mehr Menschen mit dem Problem geben (dachte ich).

Bluetooth möchte ich aus verschiedenen Gründen keinesfalls nutzen.