robustes Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Turbohonk, 08.11.15.

Schlagworte:
  1. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    nachdem ich jetzt innerhalb eines Monates zwei Headset von Apple und eines von Sennheiser geschrotet habe, habe ich die Nase voll. Ich laufe beim telefonieren viel herum, auch in der Wohnung und bleibe auch mal irgendwo mit dem Kabel hängen, was die Ursache zu sein scheint.

    Nun meine Frage, ich gebe gerne auch ein paar Euro mehr aus, wenn ich mich denn nur darauf verlassen kann, dass das Headset auch mal was aushält. Es sollte eine gute Sprach- und Musikqualität haben, eine Fernsteuerung und ein echt gut (langlebig) verarbeitetes Kabel.

    Gibt es so etwas auf dem Markt? Hat jemand von euch eines und kann aus eigenen Erfahrungen Berichten?



    Viele Grüße und besten Dank im Voraus
     
  2. angerhome

    angerhome Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.10.15
    Beiträge:
    339
    Wenn das hängenbleiben des Kabels die Ursache ist, wird Dir das wieder passieren. Bluetooth ist keine Alternative?
     
  3. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Ich befürchte auch dass ich das noch öfter haben werde… Aber es muss doch noch mehr Menschen mit dem Problem geben (dachte ich).

    Bluetooth möchte ich aus verschiedenen Gründen keinesfalls nutzen.
     
  4. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Das war´s? Keiner sonst mehr eine Idee?