- Registriert
- 12.06.09
- Beiträge
- 18
Hi Leute!
Mein 3 Monate junges, weißes 3GS hat ein paar Schönheitsfehler. Fast von Anfang an gab es Risse zwischen z.B. der Kopfhörerbuchse, des Simschlitzes und des Laut/Leise-Reglers. Beim Laut/Leise-Regler sind 2 Risse nebeneinander gewesen, so dass ein 0,5cm-großes Stück Plastik komplett rausgebrochen ist.
Jetzt mein Problem: Am Wochenende ist mir das iPhone genau auf die Kante links oben gefallen. Es ist nicht viel passiert aber die Fallspuren sind deutlich im Plastik.
Wie kulant ist Apple? Kann ich das iPhone trotzdem problemlos einschicken und ein refurbished erwarten? Was wäre, wenn Apple mir die Schuld zuschiebt. Schicken die es dann einfach unrepariert zurück oder stellen die dann auch noch etwas in Rechnung ohne es zu reparieren?
Danke & Gruß
Mein 3 Monate junges, weißes 3GS hat ein paar Schönheitsfehler. Fast von Anfang an gab es Risse zwischen z.B. der Kopfhörerbuchse, des Simschlitzes und des Laut/Leise-Reglers. Beim Laut/Leise-Regler sind 2 Risse nebeneinander gewesen, so dass ein 0,5cm-großes Stück Plastik komplett rausgebrochen ist.
Jetzt mein Problem: Am Wochenende ist mir das iPhone genau auf die Kante links oben gefallen. Es ist nicht viel passiert aber die Fallspuren sind deutlich im Plastik.
Wie kulant ist Apple? Kann ich das iPhone trotzdem problemlos einschicken und ein refurbished erwarten? Was wäre, wenn Apple mir die Schuld zuschiebt. Schicken die es dann einfach unrepariert zurück oder stellen die dann auch noch etwas in Rechnung ohne es zu reparieren?
Danke & Gruß