• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

risse am macbook-gehäuse

klappo

Golden Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
9
ich finde es auch gut...

nebst=und (alte begrifflichkeit....etwas aus der mode geraten)
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Ich habe ein auch weißes Macbook habe mir das ca vor 2 Jahren bei ebay gekauft. Die Original Rechnung von Saturn war dabei. Mein Macbook hat ja keine Garantie mehr. Aber ich habe jetzt genau einen kleinen Haarriss. Es sieht genauso aus, wie hier auf dem Bild: http://www.flickr.com/photos/bensite/2158586668/
Ich komme aus Bremerhaven und würde gerne das reparieren lassen oder selbst reparieren. Kann mir vllt jemand weiterhelfen, wäre echt klasse!!!
Sysinfo:
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook4,1
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
MacBooks mit dem Haarrissproblem werden übrigens immer noch von Apple Service Partnern kostenlos repariert. Habe gerade mein Late2006er bei Gravis abgegeben
 

Mitglied 98257

Gast
Ich habe dieses Problem: http://www.macnotes.de/gimages/macbook_topcase/macbook_topcase.jpg

Das Teil stammt von Saturn; hier in Oldenburg haben wir auch einen mStore. Allerdings traue ich beiden nicht zu, dass "das ordentlich" wird und ich habe auch keinen Nerv, das Book aus der Hand zu geben.

Lange Rede - kurzer Sinn - habe ich als Privatperson eigentlich die Möglichkeit, ein Original-Ersatzteil zu bekommen? Den Tausch würde ich nämlich gerne selber vornehmen. Muss auch nicht kostenlos sein; nur "Original", halt...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du weist schon, das ein Apple Service Partner das umsonst repariert.