• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Riss in weissem Macbook

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht von Apple.

Meine Freundin hat ein weisses Macbook von April 2009 und es hat einen Riss bekommen an der vorderkante, links von der Einbuchtung wo man den Deckel aufklappen kann. Keine äußere Krafteinwirkung, keine Kratzer, nichts. Apple weigert sich, das zu tauschen und sagt, es sei eine rein kosmetische Sache.
Wäre der Riss am Topcase wo die Hände aufliegen links oder rechts vom Trackpad, dann wäre es kein Problem, das ist ein anerkannter Serienfehler.

Bin da schwer enttäuscht, a) von der Qualität des produkts und b) von dieser Haltung des Apple Customer Service.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich weiss, dass diese Riss-Geschichte nicht so unverbreitet ist bei den weissen Macbooks und hab immer gedacht, Apple tauscht das anstandslos...
 
wenn du noch garantie hast, ruf nochmal an und sag das dein macbook plötzlich gesprungen ist. Wenn du einen netten mitarbeiter erwischt sollte da doch was zu machen sein. Den das ist ein defeckt der sich auf die stabilität des Gehäuses auswirkt. Kann ja nicht sein das wen sich das Gehäuse auflöst, Die reperatur verweigert wird.
 
Es hat noch garantie und ich habe nun zweimal mit dem Apple Support telefoniert und war beim Service Provider. Immer die gleiche Antwort: Kosmetischer Fehler, geht nicht auf Garantie.
 
Du könntes bei Ebay ein neues Topcase (ca. 20€) kaufen. Seit dem immer mehr Leute einen Apple kaufen, ist Apple etwas überheblich und arogant geworden. Mach dir nichts draus.