1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riss in weissem Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neocorp, 13.03.10.

  1. Neocorp

    Neocorp Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    9
    Ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht von Apple.

    Meine Freundin hat ein weisses Macbook von April 2009 und es hat einen Riss bekommen an der vorderkante, links von der Einbuchtung wo man den Deckel aufklappen kann. Keine äußere Krafteinwirkung, keine Kratzer, nichts. Apple weigert sich, das zu tauschen und sagt, es sei eine rein kosmetische Sache.
    Wäre der Riss am Topcase wo die Hände aufliegen links oder rechts vom Trackpad, dann wäre es kein Problem, das ist ein anerkannter Serienfehler.

    Bin da schwer enttäuscht, a) von der Qualität des produkts und b) von dieser Haltung des Apple Customer Service.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich weiss, dass diese Riss-Geschichte nicht so unverbreitet ist bei den weissen Macbooks und hab immer gedacht, Apple tauscht das anstandslos...
     
  2. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    wenn du noch garantie hast, ruf nochmal an und sag das dein macbook plötzlich gesprungen ist. Wenn du einen netten mitarbeiter erwischt sollte da doch was zu machen sein. Den das ist ein defeckt der sich auf die stabilität des Gehäuses auswirkt. Kann ja nicht sein das wen sich das Gehäuse auflöst, Die reperatur verweigert wird.
     
  3. Neocorp

    Neocorp Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    9
    Es hat noch garantie und ich habe nun zweimal mit dem Apple Support telefoniert und war beim Service Provider. Immer die gleiche Antwort: Kosmetischer Fehler, geht nicht auf Garantie.
     
  4. Darthxbox

    Darthxbox Boskoop

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    39
    Du könntes bei Ebay ein neues Topcase (ca. 20€) kaufen. Seit dem immer mehr Leute einen Apple kaufen, ist Apple etwas überheblich und arogant geworden. Mach dir nichts draus.
     

Diese Seite empfehlen