1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rise of Nation Gold stürzt ab....

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pommesgt, 27.03.09.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Habe mit Rise of Nation das Probelm das mit das Spiel immer mittendrin abschmiert der Ton läuft weiter aber das Bild hängt sich auf kann nur das Spiel killen damit wieder irgendwas geht

    System ist folgendes iMac G5 1,8 mit 64 mb Graka und 10.5.6 drauf hab die Recht zurückgesetzt aber hat nix gebracht


    Neuester Patch für das Game ist drauf!

    grüsse pommesgt
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also auf meinen eMac 1.25 Ghz mit 32 MB Grafikkarte und 10.4.11 läuft es super... o_O

    Vielleicht läuft es auf den neueren nicht mehr immer hin ist es von April 2004, wenn mich nicht alles täuscht...
     
  3. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Tja denke das wird es sein auf meinem G4 PowerBook läuft es wie verrückt und nun zocke ich mit dem;)
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Dann mal noch viel Spaß ;)

    PS. Nutzt du eher das "Schnelle Spiel" oder den "Welterorberungsmodus"?:-D
     
  5. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Letzteres, wobei ich sagen muss erstmal so durch spielen und dann mal schauen:cool:
     

Diese Seite empfehlen