Rise of Nation Gold stürzt ab....

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Habe mit Rise of Nation das Probelm das mit das Spiel immer mittendrin abschmiert der Ton läuft weiter aber das Bild hängt sich auf kann nur das Spiel killen damit wieder irgendwas geht

System ist folgendes iMac G5 1,8 mit 64 mb Graka und 10.5.6 drauf hab die Recht zurückgesetzt aber hat nix gebracht


Neuester Patch für das Game ist drauf!

grüsse pommesgt
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also auf meinen eMac 1.25 Ghz mit 32 MB Grafikkarte und 10.4.11 läuft es super... o_O

Vielleicht läuft es auf den neueren nicht mehr immer hin ist es von April 2004, wenn mich nicht alles täuscht...
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Tja denke das wird es sein auf meinem G4 PowerBook läuft es wie verrückt und nun zocke ich mit dem;)
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Letzteres, wobei ich sagen muss erstmal so durch spielen und dann mal schauen:cool: