Rihanna - Umbrella <--Cover?

spil85

Erdapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
0
The baseballs - umbrella

The baseballs - umbrella
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hasse rihanna!!!! 1live ist verseucht mit rihanna songs.
nach meinen zählung werden ca. 8-9 songs auf heavy rotation dort gespielt. wie oft ich da umschalten muss

neuster "genie"streich
T.I. feat. Rihanna - Live Your Life
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab mein Auto letzten Winter zu "Rihanna - Shut up! and drive" reingehängt:(
welch Ironie^^
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
typischer fall von 'selber schuld', es gibt ja auch gute radiosender ;)
welche denn im ruhrgebiet? (fm empfang)
-1live > immer die gleichen 20 lieder, mehr als unlustige comedie………
-wdr2 > radio für "erwachsene" (30+) ;)
-lokalsender > da sind die meisten hobbyradios besser!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hatten wir schon die version von den Manic Street Preachers? Die hat das zeug für ne zeltparty, und müsste auch schon etwas älter sein, sonst würde sie in den clubs hier nicht gespielt werden. Sie ist außerdem viel besser, weil rockiger.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
1Live darf man auch erst nach 20Uhr hören, dann isses nämlich ein richtig guter Sender!