• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Riesige Veranstaltung: iPad Pro und iPad mini 4 sollen bereits am 9. September vorgestellt werden

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Statt kabellosem Laden fände ich einen magsafe-artigen Stecker für's iPhone/iPad cool. Sie etwas funktioniert einfach besser und geht nicht so schnell kaputt wie Lightning oder USB oder anderer Fummelkram. Wobei Lightning da schon mal die bessere Lösung ist.

Ja, ich weiß, dass jemand so einen Adapter konzipiert und da eine Kampagne am Start hat.

Aber hey, das wäre Apples Aufgabe.
 
  • Like
Reaktionen: saw

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Ich bin auch sehr gespannt, welche Neuerungen den Name "iPad Pro" tatsächlich rechtfertigen. Vielleicht hat ja Adobe auch einen kurzen Auftritt, um eine völlig neue, vollwertige Photoshop-Version für das iPad Pro zu präsentieren.

Wenn hingegen das "Pro" im Name einzig durch den Stylus und den größeren Bildschirm gerechtfertigt wird, dann erscheint mir auch der Name "iPad Plus" passender.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Ohje, wenn das diesmal so ein Mega-Event wird, dann sehe ich meine Chance einen vernünftig laufenden Live-Stream zu sehen, dahin schmilzen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ob es diesmal wieder eine chinesische sync im Stream dazu gibt? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sollte jemals ein iPad mit Intel Skylake und folgende unter OS X 10.11 kommen dann wahre es vielleicht eine Alternative.

Hab heut Nacht nicht geschlafen...
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

ZiegevonNebenan

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
14
Hmm wenn es dieses Jahr wirkich kein Nachfolger fürs ipad Air 2 geben sollte, dann muss ich mir überlegen ob ich zum aktuellen Modell greifen oder warten soll. Wer weiss wann dann der Nachfolger auf dem Markt kommt. Wie gewohnt im Oktober nächsten Jahr oder wie früher mal in Frühjahr? Schwierig sich da zu entscheiden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ohje, wenn das diesmal so ein Mega-Event wird, dann sehe ich meine Chance einen vernünftig laufenden Live-Stream zu sehen, dahin schmilzen.
Klar, so flüssig lief der Stream noch nie! Die sitzen ja dann alle vor Ort.

Wenn die den gleichen Server nutzen wie der vom AppStore dann gute Nacht. Da kommt man mit live berichten und lesen schneller voran.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Hmm wenn es dieses Jahr wirkich kein Nachfolger fürs ipad Air 2 geben sollte, dann muss ich mir überlegen ob ich zum aktuellen Modell greifen oder warten soll. Wer weiss wann dann der Nachfolger auf dem Markt kommt. Wie gewohnt im Oktober nächsten Jahr oder wie früher mal in Frühjahr? Schwierig sich da zu entscheiden.

Kauf einfach im hier und jetzt was Du brauchst und wenn Du es brauchst. Diese Spekuliererei was, wenn, dann ist doch echt für gar nix gut. Und ein Produkt das Du besitzt wird, anderslautenden Hirnverschwurbelungen widersprechend, nicht schlechter, weil es ein neues Produkt gibt.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hätte gerne lieber ein iPad Air 3 mit UHD Display, knackigem Sound, umwerfenden Kontrasten und herausragenden Subpixeln. :(
 

Mitglied 105235

Gast
Ich behaupte mal lockenflockig den Unterscheid von Retina zu UHD würdest du nicht mal wahrnehmen können auf einen 10" Gerät
 
  • Like
Reaktionen: Kannix und alex34653

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass das Air 2 deutlich schlechter ist vom Kontrast und den Helligkeitswerten als das Air 1, ich das "Upgrade" immer noch bereue und sehnsüchtig auf ein adäqutes Gerät warte, welches ebenso genial wie das 6+ nur als Tablet ist.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Da bei mir eine Vertragsverlängerung im Business-Tarif mit super subventioniertem Gerät ansteht interessiert mich eigentlich nur das neue iPhone. Aber es wird wohl so oder so von mir in der Plus-Version gekauft.
 

Mitglied 105235

Gast
@floriano wenn du nur auf das mit den Kontrast und der Helligkeit hinauswolltest. Hättest halt das UHD nicht erwähnt...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Wenn ich längere Zeit an meinen iPad mini hocke und dann montags wieder das normale iPad der Arbeit nehme dann kommt mir das riesig und unhandlich vor. Ein 12 Zoll iPad mag Nutzer finden, ich wüsste nicht was man damit in der Größe noch als Tablet anfangen ? Aber gut der Markt wird auch da sein, dem einen gefällt es und dem anderen nicht.