• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Riesige Veranstaltung: iPad Pro und iPad mini 4 sollen bereits am 9. September vorgestellt werden

Mitglied 105235

Gast
Das 6S wird viele enttäuschen. Nichts brauchbares neues. Weder Induktion, voll integrierte Cam, Wasserfestigkeit, rahmenloses Display, Full HD nur beim 5,5" Plastik-Antennen zerteilen weitern das Alu-Case.
Das alles Enttäuscht nur dich, sowie das alles irgendwann kommt mit OLED. Wirst du wieder etwas finden um zu meckern...

Wasserfestigkeit ist meiner Meinung nach total überflüssig ich nehme das iPhone nicht mit in den Pool/See oder ins Meer...

Full HD langt beim 5,5" beim 4,7" würdest du den Unterschied nicht mal wahrnehmen können. Aber vermutlich sowie bei 4,7" irgendwann FullHD da ist, schreist du nach 2K und wenn 2K da ist nach 4K usw. usw.
Rahmenlos brauch ich nicht, wenn es genau so dämlich gelöst ist wie bei Edge.

Was die Antennen angeht, gebe ich dir recht aber du kannst ja etwas erfinden wie der Empfang durch Metall durch geht...

Der Pickel auf der Rückseite ist auch störend stimmt.

Aber das ist alles beim 6S so zu erwarten gewesen, denn da gibt es nunmal keine Design Änderungen, du müsstest lang genug dabei sein um das zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Das Gemeckere über Taylor Swift ist echt nicht ertragbar.

Schrecklich wenn sich Menschen darüber beschweren, dass man Geld verdienen muss und andere (schwächere) nicht gehört werden. Statt sich zu freuen dass einer das Maul auf macht und Zivilcourage zeigt,... -> Göre etc.
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch und saw

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich meckere über TS, weil ich ihre Musik grauenhaft finde.
 
  • Like
Reaktionen: Niedi

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ich mag ihre Musik auch nicht, die Aktion mit Apple war aber super und sie die einzige mit genug Publicity.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich finde es interessant, dass dieses Mal auch Windows 10 Nutzer mit dem Edge Browser den Livestream gucken können. Somit wird der Stream vermutlich doch noch erheblich mehr belastet.

Apple scheint also unabhängig vom größeren Veranstaltungsort ein breiteres Publikum ansprechen zu wollen.

Requirements: Live streaming uses Apple’s HTTP Live Streaming (HLS) technology. HLS requires an iPhone, iPad, or iPod touch with Safari on iOS 7.0 or later, a Mac with Safari 6.0.5 or later on OS X v10.8.5 or later, or a PC with Microsoft Edge on Windows 10. Streaming via Apple TV requires a second- or third-generation Apple TV with software 6.2 or later.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Was willst Du denn am Air 2 aktuell verbessern, außer einen schnelleren Prozessor? Wenn der aktuellen A8X aber noch bei weitem nicht ausgereizt ist, gibt es keine Notwendigkeit.
Eine Notwendingkeit nach diesem Auschlussverfahren würde es dann gar nicht geben. Das iPad 2 ist doch wunderbar. Brauch man unbedingt Retina Display? Oder einen schnellen Prozessor?
Es gibt eine Vielzahl von Dingen die Apple verbessern kann. Neben Hardware eine bessere Kamera (auf beiden Seiten) mit LED-Blitz. Bessere Lautsprecher, im Idealfall nach vorne gerichtet und mit echtem Stereo, etc. etc.
Zu sagen, es besteht keine Notwendigkeit ist gerade zu ein Witz. Technik entwickelt sich aus einem einzigen Grund weiter: Weil Firmen und deren Entwickler eine Notwendigkeit sehen, die zu dem Zeitpunkt noch keine ist! Wenn dies nicht der Fall wäre, würden wir alle noch mit Schreibmaschinen arbeiten.

Lieber mal in am OS feilen, Stabilität, Schnelligkeit und Effizienz verbessern und die Möglichkeiten etwas erweitern. Apple macht das schon richtig.
Genau das ist doch iOS9, ebenso wie El Capitan. Konzentration auf Performance und Stabilität. Und wenn man aktuellen Berichten von Beta-Nutzern Glauben schenken mag, scheint das richtig gut gelungen zu sein.

Noch ein dezenter Hinweis für die Zukunft: Es arbeiten unterschiedliche Mitarbeiter an Hardware und Software. Oder meinst du Apple beordert seine Hardware-Engineers in die Software-Abteilung und die Coden mal kurz aus dem Stehgreif ein bisschen an iOS rum, oder wie?
Sprich, ob Apple nun Hardware-Updates plant, oder nicht. Es hätte keinen Einfluss auf die Arbeit der Jungs und Mädels in der Software-Abteilung.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und saw

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Was vermisst Du denn konkret am Air 2?
Bessere Kamera mit LED-Blitz. Bessere Front-Kamera für Videocalling. Bessere Lautsprecher, am besten nach vorne gerichtet und mit echtem Stereo, die aktuellen sind ein schlechter Witz. Etc., etc.
Man kann immer etwas verbessern. Gab es eine große Notwendigkeit vom Air auf das Air 2 zu springen? Nein, aber die Dinge entwickeln sich weiter und sollten dies auch.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Die Strategie funktioniert aktuell nicht besonders gut. Erkläre mir bitte, wie die gleiche Strategie mit einem veralteten Produkt auf einmal zu einer Trendwende werden soll.

Wer redet denn von Trendwende, vielleicht Dein Wunschdenken? Evtl schöpfen sie einfach nur noch ab, in dem sie minimale Updates machen bzw minimale Diversifikation betreiben, weil sie schon längst was anderes vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich meckere über TS, weil ich ihre Musik grauenhaft finde.
Wenn ich über alles meckern würde, was ich nicht mag, könnte ich mir auf der Stelle einen Strick nehmen, da ich mittlerweile nur noch depressiv wäre. Sorry, für Deine Einstellung habe ich wenig Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Stimmt eigentlich. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde die Kommerzmaximierung, die sie an und mit ihrer Musik betreibt, grauenhaft.

Über Geschmack möchte ich nicht urteilen.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
"sie", denke ich, weniger. Management und Label sind da schon eher an der Maximierung interessiert.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Na und?

Gewinnmaximierung macht Apple auch, da ist es aber absolut logisch, verständlich und in Ordnung. ;)

-> Taylor Swift muss sofort an die Börse, in 15-20 Jahren ist sie zu alt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Musik hat mit Emotionen zu tun, da erwarte ich irgendwie anderes Verhalten. Aber ich gebe zu, ich bin naiv.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Aber nur von Luft und der Liebe (Emotionen) zur Musik kann man nicht leben. Da ist es verständlich, dass man da Geld verdienen muss. Besonders wenn man es in ein paar Jahren verdienen muss, um nicht später doch keines mehr zu haben, weil man nur kurz in den Charts war. :)

Und wenn man sich damit trotzdem auch für kleinere Fische einsetzt, finde ich das persönlich super. Auch wenn ich kein Album von der Guten habe und nie eines besitzen werde.

Aber wenn sie den Geschmack der Massen trifft, freue ich mich für sie über ihren Erfolg, auch wenn ich mich über den Geschmack dieser Massen wundere. Aber das wäre dann wirklich OT. ;)