• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesige Ameisenkönigin???

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bei YouTube habe ich was gefunden.

[yt]pV4AaV0AGOA[/yt]

Die ihre Königin ist riesig. Ist die aber groß genug? o_O
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da habe ich doch wieder was dazu gelernt. :cool:

Termiten sind gar nicht mit den Ameisen, sondern mit den Schaben und Fangheuschrecken verwandt. Und die Königin, welche man in dem Filmchen sieht, wird bis zu 14 cm lang. Wie ein Brötchen. :oops:
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Anhand des Filmchens kann man das sogar näher spezifizieren. Dort ähnelt die Königin nämlich einem Baguette-Brötchen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hattest Du vielleicht sowas gesehen??
starship-troopers-1.jpg


:-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bei YouTube habe ich was gefunden.


Die ihre Königin ist riesig. Ist die aber groß genug? o_O

Soviel zum Thema: Amis sind sensationsgeil. Wenn die Story langweilig ist, basteln wir uns nen Kinoähnlichen Trailer und ein bissken coole Mucke und schon guckt der Zuschauer wieder hin...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist ja Lustig. Hier werden gewisse Worte automatisch durch *** ersetzt. Ich kann nicht gerade sagen, dass mir das besonders gefällt :mad:. War das schon immer so? Oder ist das eine neue Entwicklung im AT? Der Mann hieß nun mal ick mit f am Anfang.

****

War nur ein fickschreibtest. Lustig. Mich störts nicht. Wieviele Leute heissen schon **** oder ähnlich? :p
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
laut Wikipedia.de schon mal 7 "Berühmtheiten". Abgesehen davon, was ist so schlimm an dem Wort?
 

Big-D

Gast
Ja, aber welchen Ärger denn bitte. Weil man die umgangssprachliche Bezeichnung der Kopulation in ein Forum posted? Das man irgendwo eine Grenze ziehen muss, ist mir schon klar. Aber an dieser Stelle finde ich die Grenze doch etwas zu eng gesteckt.


Zum eigentlichen Thema: ich weiß nicht wie verlässlich http://www.biologie.de/biowiki/Rekorde_im_Tierreich#Gr.C3.B6.C3.9Ftes_Insekt
aber demnach sollte keine brotgroße Ameise existieren.

Ok also wird ja schon wie so oft im Leben der Auländer die Deutschen über ihre Sprache aufklären. :D. das böse Wort !icken hat ihren Ursprung in der Darstellun sich zwei reibenden Körperteilen. Also wenn wir uns die Hände geben dann !icken wir im Ursprünglichem Sinne. Deshalb finde ich bei einem Namen der nunmal so heißt nichts unhöffliches.

Gruß Damian
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das probier ich jetzt mal aus... Attenzione:

****
****
****

hehe.. Das ist ja lustig...
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Wieviele Leute heissen schon **** oder ähnlich? :p

Als ich meine Grundausbildung 1995 absolvierte, hatten wir im Zug einen Michael F I C K. Unser Zugführer machte sich immer den Spaß, auf jeder Namen-Liste zu schreiben: F I C K, Mich.
Hat immer für viel Heiterkeit gesorgt. Wie auch die anderen Kameraden mit teilweise sehr langen Nachnamen einfach nur Müller 1, Müller 2 usw. hießen.

Auch heute immer noch lustisch
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Als ich meine Grundausbildung 1995 absolvierte, hatten wir im Zug einen Michael F I C K. Unser Zugführer machte sich immer den Spaß, auf jeder Namen-Liste zu schreiben: F I C K, Mich.
Hat immer für viel Heiterkeit gesorgt. Wie auch die anderen Kameraden mit teilweise sehr langen Nachnamen einfach nur Müller 1, Müller 2 usw. hießen.

Auch heute immer noch lustisch


jaja, die Bundeswehr Ausbilder und ihr Humor, immer wieder für eine Verfassungsklage gut. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Echt nicht? Ich dachte das weiß jedes Kind, das mit den Beinen! Insekten haben 6 Beine, Spinnen aber 8.

Mhm, als Kind wusste ich das wahrcheinlich sogar. o_O Mit und 8 Beinen war mir was bewusst, also das Spinnen in der Regel 8 Beine haben, aber das sie dadurch keine Inskten sind war mir wohl entfallen/entgangen.

Soviel zum Thema: Amis sind sensationsgeil. Wenn die Story langweilig ist, basteln wir uns nen Kinoähnlichen Trailer und ein bissken coole Mucke und schon guckt der Zuschauer wieder hin...

Och, wenn ich mir Galileo udn co. ansehe, soo weit sind wir davon auch nimmer entfernt.

Ok also wird ja schon wie so oft im Leben der Auländer die Deutschen über ihre Sprache aufklären. :D. das böse Wort !icken hat ihren Ursprung in der Darstellun sich zwei reibenden Körperteilen. Also wenn wir uns die Hände geben dann !icken wir im Ursprünglichem Sinne. Deshalb finde ich bei einem Namen der nunmal so heißt nichts unhöffliches.

Gruß Damian

Ich dachte fi*ken sei ein mittelalterlicher Ausdruck für einrammen gewesen, so wuren Burgtore gef... oder wenn es hies ich fi... dich, war damit gemeint das man dem anderen ein reindonnern will.

Man lernt halt nie aus.