• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RIESIEGES problem mit Photo Booth;-(

Mitglied 39040

Gast
Da Du offenbar noch keinen Erfolg hattest, komme ich auf meinen Vorschlag einer „angepaßten“ Neu-Installation zurück…

Hole Dir also (wenn nicht schon vorhanden - aktuell ist V 2.5.2) erstmal den „Pacifist“ von Charles Srstka aus dem Netz.

Dann legst Du die Leopard DVD ein und gehst im Pacifisten auf „Öffne Apple Installations Disks…“.

Wenn „OSInstall.mpkg“ geladen ist, wählst Du die einzelnen Pakete (Optional/Printer etc.) nacheinander aus und drückst jeweils oben den Button „Überprüfen“.

Pacifist meldet dann ggf. Nachholbedarf und macht die Sache wieder zurecht. Außerdem wird das gesamte System anschließend (wenn gewünscht) optimiert.

Und danach meldest Du bitte hier, ob Du vorangekommen bist!

Viel Glück!
Jens
 

andy h.

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
8
ja das probier ich jetzt gleich mal, dank dir jens;) hatte ja schonmal mit pacifist probiert photo booth einzeln neu zu installieren, hatte ja aber auch nicht funktioniert, aber werde das mal auf deinen weg jetzt in angriff nehmen...wenn das dann immer noch nicht klappt muss ich halt damit leben, wie gesagt meinen rechner komplett neu aufzusetzen mit all den musikprogrammen und plugins würde tage dauern...und soviel ist mir photo booth auch nun wieder nicht wert;) besten dank