1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Probleme mit iPod Nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Das Papier, 08.06.09.

  1. Das Papier

    Das Papier Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich Apfeltalk'ler :p

    Ich habe mir am Freitag einen IPod Nano 4G in Grün (8GB) geholt. Einen Tag später hatte ich direkt die ersten Probleme! Sprich, man konnte die CD cover nicht mehr sehen und Videos und Musik konnte er auch nicht abspielen. 5 Minuten an den Compi gesetzt und den Reset (Menu + Mitte) gemacht. Oh wunder, es ging wieder :oops:
    Nächstes Problem: wenn ich Musik höre und ich auf Menu drücke, kommt es MANCHMAL vor, dass er 10 Sekunden braucht, um den Befehl auszuführen!!
    Jetzt frage ich mich ob ich das Teil morgen wieder umtauschen soll, oder ist datt normal?o_O
    Ich mach mir voll Sorgen... Ich will ja auch dass alles funktioniert wie es soll! :eek::eek::eek:

    Danke schonmal

    Mfg, Das Papier
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Schon mal wiederherstellen in itunes versucht?
    funktioniert meistens ;)
    Wenn nicht, dann mal bei apple anrufen.
    ps: Willkommen im Forum :)
     
  3. Das Papier

    Das Papier Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    2
    Danköööö :)
    Hoffentlich zeigts er die Cover dann auch nicht doppelt und dreifach an.
    Noch ne Frage zum Akku: Wenn ich neue Songs draufladen will, kann ich ihn einfach an' Compi stecken, oder muss ich warten bis der Akku leer ist? Hab gelesen dass einmal anschliessen als einen ganzen Ladezyklus erkannt wirt! Und das wäre echt doof, weil Lithium ionen Akkus ja nach 500 mal aufladen langsam aber sicher den Geist aufgeben (bekloppt wenn ich den iPod dann ca. 5 am Tag an' Compi anschliesse)
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    also ich hab davon nichts gehört und ich mach das auch (zwar mit dem nano 3.g aber... ;)) 5 mal am Tag, hab meinen iPod jetzt über n Jahr und keine Probleme :)
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Also ich habe irgendwo auf der Apple-Seite gelesen, dass ein Ladezyklus nur erkannt wird, wenn auch ein ganzer vorbei ist.
     
  6. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Jep, einmal den Akku ganz aufladen ist ein Ladezyklus, egal, wie oft du ihn ansteckst. ;)
     

Diese Seite empfehlen