• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Riesen Problem mit Powerbook G4 MacOsx 10.5

davidarmstrong

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
5
hi,mein mac macht mir seit heute ziemlich sorgen. zur vorgeschichte: er ist mir vor 2 monaten einmal runtergefallen und dadurch hat sich der stecker anschluss etwas verbogen,hat bis heute aber einwandfrei funktioniert.
dann mach ich ihn heute an und wunder mich erstmal warum er auf batteriebetrieb ist,obwohl er wie immer am selben ort steht und der netzanschluss dran ist. irgendwann hat der dann etwas angefangen zu flackern und ist abgestürzt. wollt ihn dann wieder neu an machen und dann ist er abgestürzt während er läd. mittlerweile geht er gar nicht mehr an. kann mir einer helfen???

habe gestern abend bevor ich ihn ausgeschaltet hab zwei neue macupdates und noch n programm von windows für macs installiert.

wäre sehr dankbar für eure hilfe!
 

davidarmstrong

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
5
anscheinend hab ichs doch nicht gefunden. als der mac wieder ging war er am netzstecker und strommenge im akku war bei 0%. hab ihn dann zum laden in den ruhezustand versetzt. das ist 8 stunden her und ich krieg ihn nicht mehr aus dem ruhezustand. das dauert doch nich so ewig den akku wieder komplett aufzuladen oder?
hatte früher schon das problem,dass er sich sobald er nur noch 85% energie hatte,von allein in den ruhezustand versetzt hat und man ihn da erst wieder rausgekriegt hat,nachdem mehr als 85% energie vorhanden war.