• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Riesen Problem mit Bank X unter Mountain lion

Alphadog

Golden Delicious
Registriert
17.01.09
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich habe von einem auf den anderen Tag das Problem das das Hauptfenster von Bank X bei mir nicht mehr angezeigt wird. Optionen wie "über Bank X" oder ähnliches werden grafisch angezeigt nur eben das Hauptfenster nicht. Ich weiss nicht wo das hin ist. Ich habe das Programm auch schon einmal neu Installiert - Kein Erfolg. Alle anderen Programme funktionieren auch ohne Probleme. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Version ist 4.2.12 Standard
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Klingt so, als würde das Fenster „außerhalb des Bildschirms angezeigt“. Da hilft auch ein Neu-Aufspielen der App nicht, da sie weiterhin ihre alten Einstellungen mit den zuletzt verwendeten Fensterpositionen weiterverwendet.
Zur Kontrolle: Wird das Fenster in Exposé bzw. Mission Control als Miniatur angezeigt?
Was passiert, wenn (während in der Menüleiste oben links „Bank X“ in Fettdruck steht, Cmd-M (zum Minimieren des Fensters) drückst? Wird es dann im Dock abgelegt?
Wenn das Fenster tatsächlich außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt und Du keinen Trick findest, es wieder in den sichtbaren Bildschirmbereich zu verschieben, dann dürfte es helfen, die Einstellungsdatei von Bank X zu löschen (~/Library/Preferences/de.ash.bankxstandard.plist), bzw. sie versuchsweise umzubenennen oder irgendwohin (z.B. auf den Desktop) zu verschieben.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.575
außerdem hat Bank X kein Fenster, wenn nicht auch eine Bank X-Datei geöffnet ist.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hallo TE, wie Wuchtbrumme schon sagt, ohne Datei kein Fenster. Hast Du das Medium mit der BankX.pea angesteckt?