1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen-iPod tocuh geplant

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Johannes0789, 31.12.08.

  1. Johannes0789

    Johannes0789 Idared

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    25
    Spiegel.de berichtet von einem Riesen-iPod Touch mit 9'' Display.
    Fände ich eine interessante Sache. Geht in Richtung Netbook. Vielleicht ist ein einfaches Netbook zu einfach für Apple, da muss es direkt was mit großem Touchscreen sein. Ich würde mich freuen.
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    halte ich persönlich nix von
    grade noch hat sich apple (das war 1995 oder so) darauf geeinigt, nicht mehr 1000 verschiedene Produkte auf den MArkt zu bringen, sondern nur mehr ein paar Produkte und mit iPods, iPhone, Macs, Server reicht das ja wohl
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Apple hat sich nicht drauf geeinigt, Jobs hat einfach alles gestrichen ;)
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Eine Tablet-Lösung, bestehend aus einem einzigen multitouch display, wäre irgendwann bzw. in naher Zukunft vorstellbar.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coool...aber warum iPod Touch und nicht Mac Tablet?
    Für mich wäre soetwas großes kein iPod mehr, sondern ein mac...
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Jobs IST Apple mehr noch: er ist GOTT (oder ein anderes heiliges wesen je nach verfolgter glaubensrichtung ;))
    [​IMG]
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hatten wir gestern schon im 0-6 Uhr Fred.
     
  8. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    So ein grosser iPod Touch wäre für mich interessant. Dünn, leicht mit grossem Bildschirm. Damit könnte man supi unterwegs im Net surfen. Aber er sollte UMTS haben, das wär perfekt.
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    zuerst ein iPhone Nano, jetzt ein iPod Touch den man als Flachbildschirm nutzen kann - ich bin gespannt was morgen in der Presse steht ...
     
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779

    Ich hab ja von so einem iPod nano mega gehört, der soll ungefähr so groß wie der jetzige iPod classic sein und sogar 120GB haben! xD
     
  11. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm o_O das erklärt einiges :oops:
     
  12. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ich vermute, dass man sich hier auf einen Mac Tablet bezieht. Schließlich hat der aktuelle iPod touch bereits mit einigen Leistungsproblemen zu kämpfen. Es soll schon vorgekommen sein, dass während dem Spielen Ruckler aufgetreten sind.

    Deswegen würde ich eher von einem Mac Tablet sprechen, der dann entsprechend als mobiles Produkt unter iPod touch und iPhone vertrieben wird. In meinem Artikel auf Apfelnews hab ich noch nettes Bild hinzugefügt.
     
  13. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Sowas könnte man dann in Flugzeugen, Autos, Cafes etc. einsetzen und Apple würde noch mehr verdienen als mit den iPods
     
  14. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ich bin ja für sowas hier...

    MacBookNano.jpg
     
  15. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Etwas größer dürfte es meiner Meinung nach schon sein
     
  16. spacken

    spacken Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    44
    ja, so 20" und einen alurahmen und ne groessere festplatte, besserer grafikchip und so weiter koennte es auch haben!

    achja und ein staender ist ganz wichtig. externe tastatur und maus auch, warum soll ich den immer drauf rumtippen, wird ja ganz fettig!
     
    TaTonka gefällt das.
  17. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Ein Netbook mit CD laufwerk.
    Ich glaube nicht das ein Laufwerk vorhanden sein wird.
     
  18. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196

    iMac ?
     
  19. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Oder Mac Tablet.
     
  20. spacken

    spacken Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    44
    ach stimmt ja, gibt ja schon einen iMac :O (sorry) (ironiee)
     

Diese Seite empfehlen