• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesen-iPod tocuh geplant

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Spiegel.de berichtet von einem Riesen-iPod Touch mit 9'' Display.
Fände ich eine interessante Sache. Geht in Richtung Netbook. Vielleicht ist ein einfaches Netbook zu einfach für Apple, da muss es direkt was mit großem Touchscreen sein. Ich würde mich freuen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
halte ich persönlich nix von
grade noch hat sich apple (das war 1995 oder so) darauf geeinigt, nicht mehr 1000 verschiedene Produkte auf den MArkt zu bringen, sondern nur mehr ein paar Produkte und mit iPods, iPhone, Macs, Server reicht das ja wohl
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eine Tablet-Lösung, bestehend aus einem einzigen multitouch display, wäre irgendwann bzw. in naher Zukunft vorstellbar.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coool...aber warum iPod Touch und nicht Mac Tablet?
Für mich wäre soetwas großes kein iPod mehr, sondern ein mac...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Apple hat sich nicht drauf geeinigt, Jobs hat einfach alles gestrichen ;)

Jobs IST Apple mehr noch: er ist GOTT (oder ein anderes heiliges wesen je nach verfolgter glaubensrichtung ;))
stevus.jpg
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hatten wir gestern schon im 0-6 Uhr Fred.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
So ein grosser iPod Touch wäre für mich interessant. Dünn, leicht mit grossem Bildschirm. Damit könnte man supi unterwegs im Net surfen. Aber er sollte UMTS haben, das wär perfekt.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
zuerst ein iPhone Nano, jetzt ein iPod Touch den man als Flachbildschirm nutzen kann - ich bin gespannt was morgen in der Presse steht ...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
zuerst ein iPhone Nano, jetzt ein iPod Touch den man als Flachbildschirm nutzen kann - ich bin gespannt was morgen in der Presse steht ...


Ich hab ja von so einem iPod nano mega gehört, der soll ungefähr so groß wie der jetzige iPod classic sein und sogar 120GB haben! xD
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Coool...aber warum iPod Touch und nicht Mac Tablet?
Für mich wäre soetwas großes kein iPod mehr, sondern ein mac...

Ich vermute, dass man sich hier auf einen Mac Tablet bezieht. Schließlich hat der aktuelle iPod touch bereits mit einigen Leistungsproblemen zu kämpfen. Es soll schon vorgekommen sein, dass während dem Spielen Ruckler aufgetreten sind.

Deswegen würde ich eher von einem Mac Tablet sprechen, der dann entsprechend als mobiles Produkt unter iPod touch und iPhone vertrieben wird. In meinem Artikel auf Apfelnews hab ich noch nettes Bild hinzugefügt.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Sowas könnte man dann in Flugzeugen, Autos, Cafes etc. einsetzen und Apple würde noch mehr verdienen als mit den iPods
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Etwas größer dürfte es meiner Meinung nach schon sein
 

spacken

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
44
ja, so 20" und einen alurahmen und ne groessere festplatte, besserer grafikchip und so weiter koennte es auch haben!

achja und ein staender ist ganz wichtig. externe tastatur und maus auch, warum soll ich den immer drauf rumtippen, wird ja ganz fettig!
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Ein Netbook mit CD laufwerk.
Ich glaube nicht das ein Laufwerk vorhanden sein wird.
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
ja, so 20" und einen alurahmen und ne groessere festplatte, besserer grafikchip und so weiter koennte es auch haben!

achja und ein staender ist ganz wichtig. externe tastatur und maus auch, warum soll ich den immer drauf rumtippen, wird ja ganz fettig!


iMac ?
 

spacken

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
44
ach stimmt ja, gibt ja schon einen iMac :O (sorry) (ironiee)