• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesen Dummheit

  • Ersteller HenningL
  • Erstellt am

möterius

Gast
Tja wenn sich der Händler da nichts annimmt, wovon ansich auszugehen ist kannst du ganz ganz viel Glück haben das sich das Display selbst reanimiert, das hatte ich schonmal bei einem Sturzschaden eines tft, klappt allerdings nur in den seltensten Fällen...

cyas Möterius
 

53Designs

Gast
Na das ist ja echt dumm gelaufen.

Ich will jetzt sicher nicht die große "Recht oder Unrecht" Diskussion starten, aber dieses ewige Gerede über Versicherungsbetrug oder nicht ist schön langsam echt durchgekaut. Da ich niemanden zu irgendetwas anhalten möchte sage ich nur: ob du nun den Deckel aufgeklappt hast oder deine Freundin kann niemand ausser euch beiden wissen.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
äähhm kann es sein,daß henning nicht so ganz versteht was so einige ihm sagen wollen???oder vieleicht verstehen wir es nicht, und sein versicherungsvertreter ist immer an seiner seite!? aber man kann es ihm ja nicht noch deutlicher sagen als an es schon getan hat.lustig finde ich es aber dennoch,wie schwer manche von kapé sind.gruß
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
wäre es nicht sinnvoll zuerst nachzuschauen ob sich der Kunststoff nicht doch nach innen gewölbt hat?
Anstatt hier irgendwlche Szenarien durchzuspielen wie der Schaden entstanden ist und zu versuchen das plausiebel einer Versicherung zu schildern? o_O

das Display aus dem Deckel zu lösen kann doch keine Hexerei sein.
eine nette Anleitung findet man HIER

viel Erfolg


Grüße

Yü-Gung
 

HenningL

Gast
Hi an Euch,

wie ich schon schrub :)
wollte das nur mal loswerden. Es geht mir hier nicht um Schuld.
Ich hoffte jemanden zu finden der evtl. etwas dazu sagen kann ob nur ein Austausch in Frage kommt.
So wie möterius.
Ich habe das Display auch sofort gekühlt, Einfach Sachen aus dem Eisfach in ein sauberes Tuch
und vorsichtig aufs Display gelegt das hat schon eine merkliche Besserung gebracht. Das Book geht zu Hädler um nachzusehen ob was von hinten gegen das Display drückt u ggf gibts einen Kostenvoranschlag falls ein Austausch nötig wird.

Wie das Problem final gelöst werden wird lasse ich offen :)

Trotzdem Danke für die Anteilnahme, werde es weitergeben und sie wird sich darüber freuen.
Grüße,
H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Vielleicht hilft ein bissel Bepanthen... ;)