• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesen-Bug in iTunes11 bei Hörbüchern?!?

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Hallo zusammen
habe soeben iTunes 11 installiert.
Wie es scheint, erkennt "Hörbücher" die Sortierung der einzelnen Titel nach Reihnefolge der CDs nicht mehr!!!
Das heisst: Bei einem Hörbuch mit zB sechs CDs werden die sechs Titel 01 nacheinander gespielt, anstatt dass zuerst Titel 01 und dann 02 usw. von der ersten CD gespielt werden.
Dieser Bug - ich habe alle Einstellungen kontrolliert und bei iTunes10 funktionierte das tadellos - stellt sich ein, wenn man die Hörbuch CDs von MUSIK zu BÜCHER verschiebt. Das heisst: Importiert man ein Hörbuch normal - es kommt dann zuerst unter MUSIK zu liegen, erkennt iTunes11 die CD-reihenfolge. Erst beim Verschieben in die HÖRBUCH-Rubrik (Optionen) verliert iTunes11 die CD-Reihenfolge. Das Problem ergibt sich auch, wenn man einfach von iTunes10 auf 11 wechselt: Alle Hörbücher haben die CD-Reihenfolge verloren!!

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht - gibt es bereits Lösungen?

Besten Gruss
Michi
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Hab ich nur wenn ich nach Name sortiere. Bei Sortierung nach Autor geht es. Das auch nur bei der Listenansicht. Bei den Albenansichten ist es automatisch die richtige Reihenfolge.
 

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Sortierung spielen bei mir keine Rolle: In der Darstellung Hörbuch und Autor sind die Titel falsch angeordnet wie beschrieben, einzig in der Ansicht Liste kommen sie richtig.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Jup, is' bei mir auch so. In der Listenansicht passt alles (egal, ob nach Autor oder Album sortiert), in der Hörbücher- und Autoren-Ansicht haut's die Reihenfolge durcheinander.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Da hilft dann nur der Audiobook Binder (App Store, kostenlos)