1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richtiger Ständer fürs MBP 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prs, 06.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    in ca. 2 - 3 Wochen kommt mein MBP endlich zu mir nach hause! Jetzt suche ich den richtigen ständer damit ich das MBP auch richtig auf meinem Schreibtisch positionieren kann! Ich möchte das Macbook Pro nämlich mit externer Tastatur und Maus betreiben deswegen denke ich das, dass ganz sinnvoll wäre oder ?

    Habt ihr da was zu empfehlen ?

    Danke schonmal!

    Grüße

    Micha
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    mein Vater hat sich den xt-stand gekauft und ist sehr zufrieden. Der Ständer hat eine stabile Konstruktion und ist sehr gut verarbeitet.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Heibo

    Heibo Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    61
    Hallo :)

    Hab hier irgendwo mal gelesen, daß sich jemand selbst eine Unterlage konstruiert hat. Das ganze sah sehr schön aus (Plexiglas oder Makrolon) Finde nur grade den Thread nicht wieder. Er wollte es meine ich, bei genügend Interesse auch vermarkten.
    Wenn ich den Link wieder finde sag ich bescheid :)

    edit: http://www.apfeltalk.de/forum/unterlage-macbook-pro-t75257.html <-- das war's :)
     
    #3 Heibo, 06.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.07
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo! Den würde ich dir auch empfehlen. Sieht schick aus, ist stabil und durchdacht. Die externe Tastatur kann man im Ruhezustand gut unter das Book schieben.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  6. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo der sieht ja mal fluffig aus, nur stören mich die 51$ versandkosten nach duitsland ;) :-[
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Es gibt auch einen deutschen Händler für das "fluffige" Teil, dort ist der mStand ab Mai 2007 zu haben. http://www.photoart.de/
     
  9. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Ohne jetzt schweinisch zu werden, der Titel klingt doch sehr nach einem ueberenthusiastischen Apple Fan der sein MacBook ganz besonders gern hat ^^ .
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    dann würde da aber stehen "durchs" und nicht "fürs" mbp :p;):innocent:
     
  11. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich hab´s gewusst!!! Sowas musste ja kommen! ;)

    Ich habe aber auch erst an sowas gedacht! :p
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... ja aber teuer ist der Ständer schon.. ;)
     
  13. Horok

    Horok Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    2
    Hi Prs,

    ich hab meinem MBP ein iLap spendiert (http://www.arktis.de/produkte/iLap-Notebook-Staender_22998_detail.html)

    Ist zwar auch nicht gerade ein Preiswunder, aber ich muss sagen, die Werbung hat recht. Ich möchts nicht mehr missen. Vor allem wenn ich mal wieder gemütlich im Sessel sitz und das MBP aufm Schoss hab, ist das so viel angenehmer als gekochte Oberschenkel ;)


    gruss
    Marko
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    habe heute einen mstand(er):p bestellt- ich berichte sobald des teil da ist :)
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jessas nee, gestern bestellt und schon heut den ups tracking link
     
  16. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    ich hab mir am freitag jetzt den icurve bestellt, nachdem ich den bei nem freund gesehen hat.
    das ding is echt supergenial, kann ich allen nur empfehlen :)
    MFG
     
  17. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mein ständer ist daaa!!:D siehe gallerie
     
  18. Kaito

    Kaito Gast

    Ich freu mich einfach mal mit dir. :)
    Auch wenn ich gerade etwas vollkommen anderes assoziiert habe... Aber das ist unwichtig.
     
  19. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Schickes Ding und stolzer Preis. Steht erstmal nicht an erster Stelle (aber vielleicht an zweiter) ;)
     

Diese Seite empfehlen