• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Richtiger Ständer fürs MBP 15"

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

in ca. 2 - 3 Wochen kommt mein MBP endlich zu mir nach hause! Jetzt suche ich den richtigen ständer damit ich das MBP auch richtig auf meinem Schreibtisch positionieren kann! Ich möchte das Macbook Pro nämlich mit externer Tastatur und Maus betreiben deswegen denke ich das, dass ganz sinnvoll wäre oder ?

Habt ihr da was zu empfehlen ?

Danke schonmal!

Grüße

Micha
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

mein Vater hat sich den xt-stand gekauft und ist sehr zufrieden. Der Ständer hat eine stabile Konstruktion und ist sehr gut verarbeitet.

Viele Grüße

Timo
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
Hallo :)

Hab hier irgendwo mal gelesen, daß sich jemand selbst eine Unterlage konstruiert hat. Das ganze sah sehr schön aus (Plexiglas oder Makrolon) Finde nur grade den Thread nicht wieder. Er wollte es meine ich, bei genügend Interesse auch vermarkten.
Wenn ich den Link wieder finde sag ich bescheid :)

edit: http://www.apfeltalk.de/forum/unterlage-macbook-pro-t75257.html <-- das war's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hier ein super stylischer Ständer:
http://www.raindesigninc.com/mstand.html

mstand_features.gif
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Ohne jetzt schweinisch zu werden, der Titel klingt doch sehr nach einem ueberenthusiastischen Apple Fan der sein MacBook ganz besonders gern hat ^^ .
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann würde da aber stehen "durchs" und nicht "fürs" mbp :p;):innocent:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab´s gewusst!!! Sowas musste ja kommen! ;)

Ich habe aber auch erst an sowas gedacht! :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... ja aber teuer ist der Ständer schon.. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habe heute einen mstand(er):p bestellt- ich berichte sobald des teil da ist :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
jessas nee, gestern bestellt und schon heut den ups tracking link
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ich hab mir am freitag jetzt den icurve bestellt, nachdem ich den bei nem freund gesehen hat.
das ding is echt supergenial, kann ich allen nur empfehlen :)
MFG
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mein ständer ist daaa!!:D siehe gallerie
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Schickes Ding und stolzer Preis. Steht erstmal nicht an erster Stelle (aber vielleicht an zweiter) ;)