Richtige Tasche für neues 15,4 Zoll MBP

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

ich weiß, es gibt schon einen allgemeine Thread hierzu, ich möchte diesen hier aber spezifischer für mich benutzen.

Ich bin schon seit 2 Tagen am Suchen worin ich wohl mein MBP 15,4 Zoll pack...Ich bin viel unterwegs, brauch das Notebook immer für Kunden und möchte auch ein paar wenige Unterlagen dazu packen, diese halten sich aber stark in Grenzen.

Was reinpassen sollte ist allerdings das Stromkabel, die Fernbedienung, das Notebook, ein Schnellhefter, Block, Kugelschreiber und ein paar Kleinigkeiten wie Flyer und Visitenkarten.

Was ich nicht möchte ist eines dieser überladenen Teile wo ich noch mein Auto reinpacken könnte im Notfall. Die Frage ist auch ob eher Koffer oder Tasche - was sieht wohl besser aus? Da ich bei einer Werbeagentur arbeite sollte das ganze einigermaßen schick aussehen ;)

Danke für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hatte dasselbe Problem eine Tasche zu finden, in der zusätzlich das Ladeteil und Kleinzeugs Platz finden. Weiß nicht, ob es dir zu überladen wirkt, aber ich habe mich für diese hier entschieden.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Finde so eine Schultertragetasche nicht ganz passend - sieht mehr so nach Freizeitlook aus und weniger nach Business.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
das könnte was für dich sein, hab ich gestern erst entdeckt: feuerwear "scott"

---EDIT--
sorry, hab überlesen, dass es "business" sein soll
 

Nicker

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
27
Andere Frage: Pass das neue MBP 15,4 in die SecondSkin Taschen die für den Alten wie geschaffen waren? Weiß das jemand?

LG,
Nick
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Den Scott muss ich mir mal noch genauer anschauen, aber ist auch nichts wo ich jetzt sofort "wow" sagen würde...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Versuch doch mal in einem Laden, wo du eine große Auswahl an Notebook-Taschen hast, da findest du bestimmt das Richtige;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Sowas gibts hier meines Wissens gar net - ich hab in den Online Läden rumgesucht bisher aber entweder mir gefällts net oder man erkennts teilweise auch gar net recht...

RealShop wär natürlich gut...muss nochmal suchen vielleicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
tucano second skin habe ich:
img_1054b.jpg
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Das freut mich, aber da passt doch netmal das ladekabel rein oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh sry hab das oben überlesen das du eine "tasche" magst wo auch anderes zeug reinpasst.
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Hi,


schau dir mal die LEvertigo be.ez an. Link

Ich habe diese Tasche seit fast 2 Jahren und finde sie super.
Dort müsstest du auch locker die beschrieben Sachen reinbringen.


Dani
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
@Dandy

Hm, überzeugt mich vom Design her irgendwie nicht - das ist natürlich geschmackssache, aber ich war schon immer schwierig ;)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
@Smooky

Die Seite gefällt mir - kannst du was über die Preise da sagen? Die sind nicht direkt angegeben wenn ich das richtig sehe - nur nen ungefähren Wert. Danke
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ok - googeln hilft - 70-100 € so um den Dreh rum...mal schaun ob man noch Preise für die DataDesks wo findet...
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Wenn dir diese nicht gefallen schau dir mal die Taschen von Piquadro an, diese sind aber etwas teurer.

Ich will nicht sagen, dass ich jeden Preis zahle, aber die Tasche sollte ja auch net nur 2 Jahre halten...kommt nicht auf jeden Euro an.