1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Richtige Tasche für neues 15,4 Zoll MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Andreas84, 15.10.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich weiß, es gibt schon einen allgemeine Thread hierzu, ich möchte diesen hier aber spezifischer für mich benutzen.

    Ich bin schon seit 2 Tagen am Suchen worin ich wohl mein MBP 15,4 Zoll pack...Ich bin viel unterwegs, brauch das Notebook immer für Kunden und möchte auch ein paar wenige Unterlagen dazu packen, diese halten sich aber stark in Grenzen.

    Was reinpassen sollte ist allerdings das Stromkabel, die Fernbedienung, das Notebook, ein Schnellhefter, Block, Kugelschreiber und ein paar Kleinigkeiten wie Flyer und Visitenkarten.

    Was ich nicht möchte ist eines dieser überladenen Teile wo ich noch mein Auto reinpacken könnte im Notfall. Die Frage ist auch ob eher Koffer oder Tasche - was sieht wohl besser aus? Da ich bei einer Werbeagentur arbeite sollte das ganze einigermaßen schick aussehen ;)

    Danke für Eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hatte dasselbe Problem eine Tasche zu finden, in der zusätzlich das Ladeteil und Kleinzeugs Platz finden. Weiß nicht, ob es dir zu überladen wirkt, aber ich habe mich für diese hier entschieden.
     
  3. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Finde so eine Schultertragetasche nicht ganz passend - sieht mehr so nach Freizeitlook aus und weniger nach Business.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Von Business war auch nicht die Rede :)
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    das könnte was für dich sein, hab ich gestern erst entdeckt: feuerwear "scott"

    ---EDIT--
    sorry, hab überlesen, dass es "business" sein soll
     
  6. Nicker

    Nicker Idared

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    27
    Andere Frage: Pass das neue MBP 15,4 in die SecondSkin Taschen die für den Alten wie geschaffen waren? Weiß das jemand?

    LG,
    Nick
     
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Den Scott muss ich mir mal noch genauer anschauen, aber ist auch nichts wo ich jetzt sofort "wow" sagen würde...
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Versuch doch mal in einem Laden, wo du eine große Auswahl an Notebook-Taschen hast, da findest du bestimmt das Richtige;)
     
    #8 tsingtao2, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  9. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Sowas gibts hier meines Wissens gar net - ich hab in den Online Läden rumgesucht bisher aber entweder mir gefällts net oder man erkennts teilweise auch gar net recht...

    RealShop wär natürlich gut...muss nochmal suchen vielleicht.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    tucano second skin habe ich:
    [​IMG]
     
  11. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Das freut mich, aber da passt doch netmal das ladekabel rein oder?
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oh sry hab das oben überlesen das du eine "tasche" magst wo auch anderes zeug reinpasst.
     
  14. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Hi,


    schau dir mal die LEvertigo be.ez an. Link

    Ich habe diese Tasche seit fast 2 Jahren und finde sie super.
    Dort müsstest du auch locker die beschrieben Sachen reinbringen.


    Dani
     
  15. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Macht nichts ;) Mal Smookys Link checken
     
  16. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    @Dandy

    Hm, überzeugt mich vom Design her irgendwie nicht - das ist natürlich geschmackssache, aber ich war schon immer schwierig ;)
     
  17. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    @Smooky

    Die Seite gefällt mir - kannst du was über die Preise da sagen? Die sind nicht direkt angegeben wenn ich das richtig sehe - nur nen ungefähren Wert. Danke
     
  18. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
  19. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Ok - googeln hilft - 70-100 € so um den Dreh rum...mal schaun ob man noch Preise für die DataDesks wo findet...
     
  20. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Ich will nicht sagen, dass ich jeden Preis zahle, aber die Tasche sollte ja auch net nur 2 Jahre halten...kommt nicht auf jeden Euro an.
     

Diese Seite empfehlen