1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RICHTIGE Navisoft fürs Iphone (Garmin,Tomtom,etc)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Karbara, 25.02.09.

1. Karbara

Karbara Alkmene

Hallo,
    vorab, GoogleMaps Navigation ist Misst.

Ich wollte wissen, ob man eine vollwertige Navisoftware aufs iphone laden kann? Kann man das irgendwo bekommen?

Fürs Windows PDA gibt es ja tomtom, welches 1 GB an kartenmaterial in Anspruch nimmt.

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

über Cydia gäbe es xGPS, Jailbreak vorausgesetzt

3. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

nö, gibts nicht, braucht auch niemand. hier im forum wollte es auch noch niemand haben. *gähn*

4. Flyfra

Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Natürlich braucht das jemand. Ich zum Beispiel!

5. Thyraz

Thyraz London Pepping

[ ]Du hast die Ironie erkannt
    [x]Man kann 2000 Beiträge dazu über die Forensuche finden, worauf rumsi hinweisen wollte.

.david und rumsi gefällt das.
  6. alessi69

alessi69 Bismarckapfel

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

eigentlich ist ja google restriktiv (apple übernimmt da nur die einschränkungen), aber das will ja keiner hören ;)

8. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

Mir ist bewusst, dass viele Menschen eine sprachführende Navisoftware benötigen.
    Aber da die Menschheit mittlerweile begriffen hat, dass man Suppe nicht mit der Gabel isst, sollte es doch auch möglich sein, auf den Gedanken "das könnte schon jemand vor mir Gefragt haben" zu kommen. (Wer Suppe dennoch mit der Gabel isst, sollte an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören).
    Dies widerrum hat zu Folge, dass man erst die Forensuchfunktion benutzt, welche auf der ersten Seite gleich ein brauchbares Ergbnis auswirft.

Ok, vielleicht ist das zu viel von mir verlangt, immerhin kämpfe ich damit gegen ein Grundproblem an.
    Nein ich meine nicht die aufkeimende Faulheit so mancher User, nein ich meine viel mehr dieses "ich muss alles gleich, sofort, hier und jetzt haben"-Verhalten, sprich der Grund dafür, dass manche zwar an die Forensuchfunktion denken, aaaaaber diese ausser acht lassen, immerhin will man seine Antwort ja sofort haben ohne dabei erstmal andere Threads durchzulesen.

der M

9. iPd

iPd Galloway Pepping

Die Frage ist doch schon beantwortet, wieso kommen immer noch so dumme Kommentare?

10. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Damit solche Threads in Zukunft der Vergangenheit angehören.

11. RazerRazer

RazerRazer Starking

Wie Mocsew sagte, xGPS mit Sparchnavigation, jedoch nur mit jailbreak.
    Oder xRoad, ebenfalls eine richtige navi Anwendung mit Kartenmaterial, 2D und 3D Karten, derzeit jedoch nur für die USA, Europa soll folgen. Für Japan gibt es ebenfalls eine navi Software ;)
    Mehr dazu: http://www.apfeltalk.de/forum/erste-navigationssoftware-appstore-t212716.html

Außerdem aus der Website vom xRoad:

12. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Haben die denn mittlerweile richtig lizensiertes Kartenmaterial?

13. Karbara

Karbara Alkmene

rumsi,
    sorry, aber oft wird man auch als "leichenfledderer" bezeichnet wenn man alte topics aus den letzten jahren seiten wieder hochholt.

egal wie mans macht, man machts falsch.

werde ab jetzt die suche benutzen und auf alte topics antworten.

Diese Seite empfehlen