1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RICHTIGE Navisoft fürs Iphone (Garmin,Tomtom,etc)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Karbara, 25.02.09.

  1. Karbara

    Karbara Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    vorab, GoogleMaps Navigation ist Misst.

    Ich wollte wissen, ob man eine vollwertige Navisoftware aufs iphone laden kann? Kann man das irgendwo bekommen?

    Fürs Windows PDA gibt es ja tomtom, welches 1 GB an kartenmaterial in Anspruch nimmt.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    über Cydia gäbe es xGPS, Jailbreak vorausgesetzt
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nö, gibts nicht, braucht auch niemand. hier im forum wollte es auch noch niemand haben. *gähn*
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Natürlich braucht das jemand. Ich zum Beispiel!
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    [ ]Du hast die Ironie erkannt
    [x]Man kann 2000 Beiträge dazu über die Forensuche finden, worauf rumsi hinweisen wollte.
     
    .david und rumsi gefällt das.
  6. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich ist ja google restriktiv (apple übernimmt da nur die einschränkungen), aber das will ja keiner hören ;)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Mir ist bewusst, dass viele Menschen eine sprachführende Navisoftware benötigen.
    Aber da die Menschheit mittlerweile begriffen hat, dass man Suppe nicht mit der Gabel isst, sollte es doch auch möglich sein, auf den Gedanken "das könnte schon jemand vor mir Gefragt haben" zu kommen. (Wer Suppe dennoch mit der Gabel isst, sollte an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören).
    Dies widerrum hat zu Folge, dass man erst die Forensuchfunktion benutzt, welche auf der ersten Seite gleich ein brauchbares Ergbnis auswirft.

    Ok, vielleicht ist das zu viel von mir verlangt, immerhin kämpfe ich damit gegen ein Grundproblem an.
    Nein ich meine nicht die aufkeimende Faulheit so mancher User, nein ich meine viel mehr dieses "ich muss alles gleich, sofort, hier und jetzt haben"-Verhalten, sprich der Grund dafür, dass manche zwar an die Forensuchfunktion denken, aaaaaber diese ausser acht lassen, immerhin will man seine Antwort ja sofort haben ohne dabei erstmal andere Threads durchzulesen.

    der M
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Die Frage ist doch schon beantwortet, wieso kommen immer noch so dumme Kommentare?
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Damit solche Threads in Zukunft der Vergangenheit angehören.
     
  11. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Wie Mocsew sagte, xGPS mit Sparchnavigation, jedoch nur mit jailbreak.
    Oder xRoad, ebenfalls eine richtige navi Anwendung mit Kartenmaterial, 2D und 3D Karten, derzeit jedoch nur für die USA, Europa soll folgen. Für Japan gibt es ebenfalls eine navi Software ;)
    Mehr dazu: http://www.apfeltalk.de/forum/erste-navigationssoftware-appstore-t212716.html

    Außerdem aus der Website vom xRoad:
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Haben die denn mittlerweile richtig lizensiertes Kartenmaterial?
     
  13. Karbara

    Karbara Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    rumsi,
    sorry, aber oft wird man auch als "leichenfledderer" bezeichnet wenn man alte topics aus den letzten jahren seiten wieder hochholt.

    egal wie mans macht, man machts falsch.

    werde ab jetzt die suche benutzen und auf alte topics antworten.
     

Diese Seite empfehlen