RICHTIGE Navisoft fürs Iphone (Garmin,Tomtom,etc)

Karbara

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Hallo,
vorab, GoogleMaps Navigation ist Misst.

Ich wollte wissen, ob man eine vollwertige Navisoftware aufs iphone laden kann? Kann man das irgendwo bekommen?

Fürs Windows PDA gibt es ja tomtom, welches 1 GB an kartenmaterial in Anspruch nimmt.
 

Mitglied 25554

Gast
über Cydia gäbe es xGPS, Jailbreak vorausgesetzt
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hallo,
vorab, GoogleMaps Navigation ist Misst.

Ich wollte wissen, ob man eine vollwertige Navisoftware aufs iphone laden kann? Kann man das irgendwo bekommen?

Fürs Windows PDA gibt es ja tomtom, welches 1 GB an kartenmaterial in Anspruch nimmt.

nö, gibts nicht, braucht auch niemand. hier im forum wollte es auch noch niemand haben. *gähn*
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Natürlich braucht das jemand. Ich zum Beispiel!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Natürlich würden Navi-Funktionen am iPhone sehrwohl viele brauchen!!!! Schade, dass Apple dabei so restriktiv ist.
eigentlich ist ja google restriktiv (apple übernimmt da nur die einschränkungen), aber das will ja keiner hören ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mir ist bewusst, dass viele Menschen eine sprachführende Navisoftware benötigen.
Aber da die Menschheit mittlerweile begriffen hat, dass man Suppe nicht mit der Gabel isst, sollte es doch auch möglich sein, auf den Gedanken "das könnte schon jemand vor mir Gefragt haben" zu kommen. (Wer Suppe dennoch mit der Gabel isst, sollte an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören).
Dies widerrum hat zu Folge, dass man erst die Forensuchfunktion benutzt, welche auf der ersten Seite gleich ein brauchbares Ergbnis auswirft.

Ok, vielleicht ist das zu viel von mir verlangt, immerhin kämpfe ich damit gegen ein Grundproblem an.
Nein ich meine nicht die aufkeimende Faulheit so mancher User, nein ich meine viel mehr dieses "ich muss alles gleich, sofort, hier und jetzt haben"-Verhalten, sprich der Grund dafür, dass manche zwar an die Forensuchfunktion denken, aaaaaber diese ausser acht lassen, immerhin will man seine Antwort ja sofort haben ohne dabei erstmal andere Threads durchzulesen.

der M
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218

Karbara

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
rumsi,
sorry, aber oft wird man auch als "leichenfledderer" bezeichnet wenn man alte topics aus den letzten jahren seiten wieder hochholt.

egal wie mans macht, man machts falsch.

werde ab jetzt die suche benutzen und auf alte topics antworten.