• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Richtig virginizen 1.0.2?

Stan168

Gast
mhh

also ich virginize mein iphone erstmal und stelle es mit 1.1.1 wiederher, dann mach ich die erste anleitung von dir. danach ist mein iphone mit fw 1.1.1 aktiviert und hat auto installer drauf hab ich das richtig verstanden?

danach muss ich es nur noch unlocken...so?

4) Mit WiFi verbinden
5) Jetzt auf dem Springboard den “Installer” öffnen und auf neuen Installer updaten!
6) Im Installer unter dem Tab “Install” das “BSD Subssystem” + “Community Sources” installieren.
7) iPhone neu starten.
8 ) Nocheinmal den Installer starten und “Open SSH” installieren.
9) Finde die IP Adresse des iPhones heraus.
Settings > Wifi > Klicke auf den kleinen Pfeil neben dem Netzwerk > IP Address
10) Installiere und starte WinSCP.
11) Gib die IP Adresse des iPhones ein und Benutzer “root” mit Passwort “alpine“.
Kann bis zu 2 Minuten dauerern bis du eingeloggt bist!
12) Navigiere mit WinSCP in den Ordner “/Application“.
13) Hier kopiere die entpackte “AnySim.app” hinein.
14) Rechtsklick auf die anysim.app und vergib CHMOD 0755:
Jetzt ist ganz wichtig! :

Nachdem du AnySim in den “/Application” Ordner koppiert hast musst du den ORDNER “anysim.app” auf CHMOD 0755 und ALLES was IM Ordner “anysim.app” ist auf CHMOD 0755!! Wenn du das nicht machst funktioniert AnySim nicht!!
15) iPhone neu starten.
16) Geh am iPhone unter Settings > General > Autolock > und stell hier auf “Never“.
17) Starte AnySim und warte auf die Bestätigung DEINE NEUE SIM MUSS JETZT DRINNEN SEIN.
Dein iPhone ist unlocked und Youtube funktioniert einwandfrei.
icon_smile.gif
Gratuliere!!
Bitte Erfolgsmeldungen oder auch nicht in die Kommentare!
Du solltest jetzt noch die AnySim.app im Ordner “/Application” löschen, damit hier keiner mehr draufklickt.
icon_smile.gif
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jap! Genau so. Du musst halt noch beim Installer OpenSSH mitinstallieren, sonst ist es aber gleich.

Gruß
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
# Stan168,
benötige ich zu Anfang eine AT&T Karte dazu??
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
Noch eine Anmerkung bevor du den Virginizevorgang machst, installiere über den Installer das BSD Subsystem sonst bist du aufgeschmissen.

Unter Mac OS X gibt es das jetzt auch so einfach wie auf Windows. Nutze einfach diese Anleitung:

http://www.hacktheiphone.com/111/iphone_step_1.html

Danach diese: http://www.hacktheiphone.com/111/iphone_step_2.html

Und danach diese: http://www.hacktheiphone.com/111/iphone_step_3_mac.html

GENAU Lesen und NICHTS auslassen!

Gruß

aber diese anleitung gilt nur wenn das iphone jungfräulich ist oder?
 

Stan168

Gast
joa deswegen virginize ich das ja davor auch

@ schwede
ka obi ch ne at t karte brauch glaube eigentlich nicht...
 

Stan168

Gast
das ich mein ip vor dem update virginize
und ich eigentlich nicht glaube dass man ne at t karte brauch....soweit ich weiß eigtl nicht
 

Stan168

Gast
noch gar nicht :)
mach ich morgen oder so...steht alles hier im thread wie mans macht den einen virginize vorgang steht auf seite 1 und dann unlock jailbreak etc von westbär
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
noch gar nicht :)
mach ich morgen oder so...steht alles hier im thread wie mans macht den einen virginize vorgang steht auf seite 1 und dann unlock jailbreak etc von westbär

ja ja, hier steht viel aber nicht alles ist Gold was glänzt......
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt des Threads waeren ;)

Ich habe mich bisher auch noch nicht rangewagt, hatte aber auch noch nicht die Zeit und Ruhe dazu.

Uwe