1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

richtig leuchtende augen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 18.06.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hallo,hab eine frage,wie mach ich es mit photoshop oder welches Programm auch immer(meine 1te frage,welches programm is dazu am besten geeignet)? das die augen so leuchtend hell werden.habe auch ein schwarz-weiß bild von mir un hätte auch mal gerne solche tollen augen:p
    würde mich freuen,danke schonmal:)

    PS.:kann ich die auch von braun in zB. blau oder grün ändern?oder geht das erst gar nicht?
     

    Anhänge:

  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    also PS ist da schon gut geeignet...

    Im Grunde genommen musst du dazu mit 2 Ebenen und Masken arbeiten:
    Du legst das Bild (Auge) auf zwei verschiedene Ebenen, und auf der oberen Ebene blendest du alles ausser dem Auge aus: Jetzt kannst du die beiden Ebenen getrennt bearbeiten und zum Beispiel die "Geschichtsebene" in s/w umformen und das Auge nicht... oder die Farben des AUges ganz einfach anpassen...

    leoatti
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok danke schonmal.aber dafür brauch ich ja ne richtig gute vorlage,oder?also mit der iSight mir VGA kann man da nicht viel machen...stimmts?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Nicht wirklich, auf dem Niveau auf dem deine geposteten Bilder sind jedenfalls nicht...
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ok danke.ich werds mal versuchen,bin mal gespannt ob ich das leuchten bzw.so ein helles türkis-blau auch hinbekomme:)
     
  6. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Ich glaube, du könntest dich für dieses Tutorial interessieren.

    Aber auch dieses sieht recht vielversprechend aus

    Viel Spass bei deiner Self-Beautyfication ;)
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    dankeschön:)
    werd das nacher mal probieren,danke für die tutorials....
     

Diese Seite empfehlen