• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

richtig leuchtende augen?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hallo,hab eine frage,wie mach ich es mit photoshop oder welches Programm auch immer(meine 1te frage,welches programm is dazu am besten geeignet)? das die augen so leuchtend hell werden.habe auch ein schwarz-weiß bild von mir un hätte auch mal gerne solche tollen augen:p
würde mich freuen,danke schonmal:)

PS.:kann ich die auch von braun in zB. blau oder grün ändern?oder geht das erst gar nicht?
 

Anhänge

  • Auge.jpg
    Auge.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 19.680
  • f1fcd10241.jpg
    f1fcd10241.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 2.993

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
also PS ist da schon gut geeignet...

Im Grunde genommen musst du dazu mit 2 Ebenen und Masken arbeiten:
Du legst das Bild (Auge) auf zwei verschiedene Ebenen, und auf der oberen Ebene blendest du alles ausser dem Auge aus: Jetzt kannst du die beiden Ebenen getrennt bearbeiten und zum Beispiel die "Geschichtsebene" in s/w umformen und das Auge nicht... oder die Farben des AUges ganz einfach anpassen...

leoatti
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ok danke schonmal.aber dafür brauch ich ja ne richtig gute vorlage,oder?also mit der iSight mir VGA kann man da nicht viel machen...stimmts?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ok danke.ich werds mal versuchen,bin mal gespannt ob ich das leuchten bzw.so ein helles türkis-blau auch hinbekomme:)
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Ich glaube, du könntest dich für dieses Tutorial interessieren.

Aber auch dieses sieht recht vielversprechend aus

Viel Spass bei deiner Self-Beautyfication ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
dankeschön:)
werd das nacher mal probieren,danke für die tutorials....