1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revolver Office von der UmSt befreien?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Slashwalker, 08.07.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    ich teste gerade Revolver Office 7 und bin ziemlich zufrieden. Nur eine Sache stört mich, ich kann im nirgends beibringen, das er Rechnungen ohne UmSt ausstellen soll. Ich habe alle Steuersätze auf 0% gesetzt, was schon mal die Kalkulation regelt. Aber im Rechnungstext erscheint immer noch die UmSt mit 0 Euro. Irgend eine Idee? Da Testversion brauch ich denke ich mal gar nicht erst beim Support nachfragen.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber genau das würde ich tun. wenn der support nicht stimmen sollte, wäre das immerhin ein kaufentscheidendes argument …
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Stimmt eigentlich. Wenn die mich vorab nicht von ihrem Produkt überzeugen wollen, so what. Es gibt genug Mitbewerber.
     
  4. howdytom

    howdytom James Grieve

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    137
    Ich bin kein Revolver Verfechter, aber möchte dazu etwas anmerken.

    Selbstverständlich musst du die Druckformulare nach deinen Wünschen anpassen. Die vorhandenen Druckformulare sind eine gute Basis. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und immer zeitnah Hilfe bekommen. Natürlich bekommst du auch mit einer Testversion Hilfe! Wo steht denn so etwas, dass du keine Hilfe bekommst? Wenn du deine Telefonnummer mit angibst, wirst du auch zurückgerufen und du kannst den Support mit deinen Fragen löchern.

    Schreibe deine Fragen ins Revolver Forum. Auf apfeltalk wirst du nicht so schnell Hilfe bekommen.

    Revolver ist ja kein iTunes und vieles sind ganz allgemeine Frage, die nichts mit Revolver zu tun haben.
     
    #4 howdytom, 08.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.09
  5. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich denke, dir wurde vom Revolver-Support schon geholfen - falls nicht, kannst du im Design-Modus relativ einfach dein Rechnungsformular so anpassen, dass die Ust.-Zeile nicht ausgegeben wird.

    Gruss,


    Ralf:)
     
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo Ralf,
    ja, mittlerweile hab ich das alles soweit im Griff. Revolver ist ech nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen