• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Revolver Office von der UmSt befreien?

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo ATler,
ich teste gerade Revolver Office 7 und bin ziemlich zufrieden. Nur eine Sache stört mich, ich kann im nirgends beibringen, das er Rechnungen ohne UmSt ausstellen soll. Ich habe alle Steuersätze auf 0% gesetzt, was schon mal die Kalkulation regelt. Aber im Rechnungstext erscheint immer noch die UmSt mit 0 Euro. Irgend eine Idee? Da Testversion brauch ich denke ich mal gar nicht erst beim Support nachfragen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Stimmt eigentlich. Wenn die mich vorab nicht von ihrem Produkt überzeugen wollen, so what. Es gibt genug Mitbewerber.
 

member 47315

Gast
Ich bin kein Revolver Verfechter, aber möchte dazu etwas anmerken.

Selbstverständlich musst du die Druckformulare nach deinen Wünschen anpassen. Die vorhandenen Druckformulare sind eine gute Basis. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und immer zeitnah Hilfe bekommen. Natürlich bekommst du auch mit einer Testversion Hilfe! Wo steht denn so etwas, dass du keine Hilfe bekommst? Wenn du deine Telefonnummer mit angibst, wirst du auch zurückgerufen und du kannst den Support mit deinen Fragen löchern.

Schreibe deine Fragen ins Revolver Forum. Auf apfeltalk wirst du nicht so schnell Hilfe bekommen.

Revolver ist ja kein iTunes und vieles sind ganz allgemeine Frage, die nichts mit Revolver zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gazerbeam

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
98
Hallo,

ich denke, dir wurde vom Revolver-Support schon geholfen - falls nicht, kannst du im Design-Modus relativ einfach dein Rechnungsformular so anpassen, dass die Ust.-Zeile nicht ausgegeben wird.

Gruss,


Ralf:)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo Ralf,
ja, mittlerweile hab ich das alles soweit im Griff. Revolver ist ech nicht schlecht.