• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Reviews zur Apple Watch: Auch die weltbeste Smartwatch steckt noch in den Kinderschuhen

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Nehmt's mir nicht krumm, aber wofür bin ich in einem Forum, wenn ich die Beiträge mit anderer Meinung nicht lesen will. Erinnert mich an Facebook die nur noch Blasen mit der eigenen Meinung erstellen, damit der User keine negativen/vermeintlich uninteressanten Dinge mehr lesen muss...
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Das ist richtig. Wenn keine andere Meinung da ist, gibt's doch nicht mal eine Gesprächskultur. Worüber denn auch, wenn's nur eine Meinung gibt?

Argumente austauschen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Aha. Na wenn Du apple Religionsersatz verstehen willst. Finde ich wenig sinnvoll

Vorneweg, ich bin überzeugter Mac-User und kann dem PC vs. Mac-Bashen nichts abgewinnen...
Aber was Apple in letzter Zeit wie präsentiert und wie quasi alles kritiklos bejubelt wird, nimmt langsam religiös-wahnhafte Züge an; die Uhr ist einfach nur fragwürdig, die schnelle FireWire-, Thunderbolt- und jetzt USB/C-Masche zielt unverschämt aufs Beutelschneiden; à apropos, das MacBook mit AppleCare liegt bei ca. satten 2'000 Franken (ohne Peripherie!)... die Hirten rufen zum scheren und die Schafe blöken nur!
 
Zuletzt bearbeitet:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Findest du?
Wenn ich mich umhöre, höre ich kritiklosen Jubel, unreflektiertes Bashing und viele ungehörte Stimmen der Vernunft.

Es ist also alles, wie zu Win vs. Mac - Zeiten.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Als Weltbeste in den Kinderschuhen zur Zeit wirklich aktiv und akkumäßig brauchbare würde ich eher die pebble bezeichnen. Schaut halt nur leider auch nicht umbedingt schön aus. Aber immerhin tut sie das was man erwartet in Laufzeit (das wichtigste!) und Option! Und der Preis stimmt auch 100%. Zur Zeit wesentlich besser als über 300 für etwas was nichts halbes und nichts ganzes ist und eher ein öffentlicher Betatest zum vollen Preis ist.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Findest du?
Wenn ich mich umhöre, höre ich kritiklosen Jubel, unreflektiertes Bashing und viele ungehörte Stimmen der Vernunft.

Es ist also alles, wie zu Win vs. Mac - Zeiten.
Von was sprichst du? Ich bemängle ja gerade den kritikfreien Jubel an den Keynotes und sonstwo, das Endlosgenöle zwischen Samsung- und iPhone-Geeks und das sinnlose Vergleichen von Äpfeln und Zitronen.

Wie zu Win vs. Mac-Zeiten? Die sind noch lange nicht vorbei, die Eiferer werden des Schreibens nicht müde, -am besten finde ich's von denen, die noch nie einen Mac hatten... :cool:
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Eben das meinte ich. Es wird getan, als ob diese dämlichen Grabenkämpfe was Neues wären. Das Ganze läuft schon länger so und wird sich so schnell auch nicht ändern.