• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Reviews zur Apple Watch: Auch die weltbeste Smartwatch steckt noch in den Kinderschuhen

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
@ Jovis: Ja doch, wehe, du sagst Handy, Tablet, Notebook oder gar PC... das ist bei den Apple-Jüngern Sünde!
17.gif
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Außerdem ist bei einem Produkt, das zwischen 300 und 18.000 Euro kostet Kritik berechtigt, besonders wenn es dann ruckelt etc. (Verge)

Ja, und? Andere schrieben dass sie schon ganz gut läuft. Was sagt uns das? Nichts, ausser das Kritik noch überhaupt nicht angebracht ist. Wenn ich die Uhr im Laden ausprobiere und sie ruckelt, ja dann kann man hier einen Shitstorm starten. Aber so?

Wirklich cool wird die Uhr eh erst durch Apps, an die wir hier noch alle gar nicht denken. Ein iPhone direkt aus der Verpackung ist ja auch nicht so wirklich zu viel zu gebrauchen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Das trifft aber nicht auf alle Blogs oder Reviews zu. Das ist doch Quatsch. Und alleine schon anhand der Bilder auf der Apple Seite und den beiden Keynotes kann man sich schon ein Urteil bilden. Und was die Watch kann ist bekannt und nicht von bezahlten Schreibern ins Netz gestellt worden.
Für mich ist auch das neue MacBook quatsch und unsinnig, da es nur einen Anschluss hat. Und das kann ich sagen, ohne das Teil je gesehen oder in der Hand gehabt zu haben und wird sich selbst dann auch nicht ändern.
Oder ist das jetzt auch unfassbar?

Und du weisst also, wer welche Interessen verfolgt? Hut ab, ich kann und will das nicht beurteilen.

Was die Watch kann weiss noch keiner, weil richtig interessant wird es eh erst mit den ganzen Apps. Wie beim iPhone, das haut mich frisch aus der Verpackung auch nicht aus den Socken.

Ich kann das neue MB wegen dem einen Anschluss auch nicht gebrauchen. ABER, ich sage nicht das es Quatsch ist sonder erkenne, das es gnadenlos auf Mobilität getrimmt ist und ganz sicher seine Käufer finden wird. Merke: nicht alles was für dich unbrauchbar ist, ist Schrott. Lächerlich sind die Helden, die behaupten das zB das Keyboard Schrott ist, ohne es einmal angefasst zu haben. Das ist unfassbar, unfassbar dumm.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Weil es viele Deppen gibt die ihren Müll verbreiten und man nicht weis, ob das ernst gemeint ist, dumm getrollt oder gar ein bezahlter Schreiberling von Samesung & co. Das nervt.
Lol. Der war gut. Bezahlte Schreiberlinge die im Auftrag von Müllverbreitern schriftlichen Müll verbreiten ;)
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
s gibt Millionen Bilder aus jedem erdenklichen Winkel im Internet, hunderte Reviews und Videos auf Youtube und Blogs, jeder weis was sie kann, welche Funktionen sie bietet und vor allem was sie nicht kann, was sie besser machen könnte. Man wird von Werbung nur so bombardiert und genervt (vor allem von Tim Cook). Meinst du nicht das langt, um sich eine Meinung zu bilden, ohne die Uhr in real gesehen oder getestet zu haben?
Ist das wirklich so unfassbar?!
Das sollte man meinen und dann gibts da doch noch solche motorischen Vollpfosten die sich von 2 Knöpfen und einem Display überfordert fühlen und meinen Tage dafür zu brauchen bis man die Funktionenn heraussen hat. Das schaut man sich 5 Minuten in einem Tutorial an dann kann mans!
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
ich hab mal eine Frage zu den Vorbestellungen. Wie läuft das ab bei Apple? Muss man eine Kreditkarte haben oder geht auch PayPal oder Rechnung wie funktioniert das?
 

Mr. Love

Erdapfel
Registriert
09.04.15
Beiträge
2
@Martin Wendel

Soso, die weltbeste Smartwatch?

Und warum? Hast du alle verfügbaren Smartwatches getestet? Nein, dann kann man diese Aussage auch nicht treffen.

Die Apple Watch ist ein klobiger Klotz! Das Display spiegelt, die Akkulaufzeit ist mies. Sie arbeitet nur mit iOS , ist zwingend auf das iPhone angewiesen und die Preise sind krankhaft, vor allem die für die Edition!

Schäbige Edelstahlbänder für 500 Euro, wo anders kriege ich dafür Titanium.
Die Bedienung mit der Krone wird im Winter sehr fummelig sein, viel Spass mit Handschuhen. Und mit kalten steifen Fingern bei -5 Grad!
Dann ist die Uhr nicht mal wasserdicht

Apple Watch, geh sterben.


Danke für die Erheiterung;)

Erinnert mich an die Worte eines gewissen Herr Ballmers, als Apple die bescheuerte Idee hatte ein Smartphone für 500 Bucks zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kreditkarte haben oder geht auch PayPal
Entweder - oder.... Eine Kreditkarte ist sicherer. Wenn du dir die Uhr für 16.000 Eus bestellen magst wird mit dem Geldbetrag Paypal ins Schwanken kommen. Die haben schon was dagegen wenn man sich einen iMac für 2000 Eus bestellen will.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Und du weisst also, wer welche Interessen verfolgt? Hut ab, ich kann und will das nicht beurteilen.

Was die Watch kann weiss noch keiner, weil richtig interessant wird es eh erst mit den ganzen Apps. Wie beim iPhone, das haut mich frisch aus der Verpackung auch nicht aus den Socken.

Ich kann das neue MB wegen dem einen Anschluss auch nicht gebrauchen. ABER, ich sage nicht das es Quatsch ist sonder erkenne, das es gnadenlos auf Mobilität getrimmt ist und ganz sicher seine Käufer finden wird. Merke: nicht alles was für dich unbrauchbar ist, ist Schrott. Lächerlich sind die Helden, die behaupten das zB das Keyboard Schrott ist, ohne es einmal angefasst zu haben. Das ist unfassbar, unfassbar dumm.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Meinung nicht auf jeden übertragen will und stets immer begründe, warum ICH dies und jenes nicht gut finde. Was ein anderer von dem Produkt hält, ist mir egal, weil das eben seine Meinung ist und das akzeptiere und toleriere ich.
Du hingegen bist der Meinung, dass alle Deppen sind die etwas über ein Produkt sagen, was sie "nur" aus unzähligen Reviews, Blogs und Bildern kennen und verstehst nicht, dass es durchaus möglich ist von etwas eine Meinung zu haben, ohne das Produkt je live gesehen oder getestet zu haben.
Das MB ist für mich Quatsch, weil es nur einen Anschluss hat und somit unbrauchbar. Akzeptier das bitte.
Wenn es dich beruhigt, kann ich auch gerne hinter allem was ich schlecht finde ein großes ABER setzen und die positiven Aspekte jeweils aufzählen.
Und merk dir, es gibt einen Unterschied zw. Leuten, die etwas für dämlich, quatsch, mist, sinnlos, nicht brauchbar oder was auch immer hallten und das dann auch begründen können. Und es gibt Leute, die unbegründet etwas schlecht machen, weil sie es gar nicht wissen können wenn sie es noch nicht getestet haben, einfach keine Ahnung haben,oder dies nur auf Vorurteilen aus alten Zeiten beruht. (z.B. dein Keyboard Beispiel, iPhones haben alte Hardware, weil sie nur 1GB RAM und einen Dual Core haben, alle Samsung Smartphones ruckeln wegen Touchwiz, Windows ist voll mit Viren, unsicher und hat immer den BSOD).
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Die Spannung steigt nahezu auf den Siedepunkt. Endlich können viele sich den Traum verwirklichen und Michael Knight sein. Kommt zwar kein Auto angefahren aber die Uhr kann reden
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Für die 400€ bekommt man noch nicht mal ein Auto dazu?!
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Du kannst mich gerne ignorieren, dann musst du mein "Getrolle" nicht mehr lesen.

Wenn man da auf ignorieren klickt, bekommt man dann wirklich die Beiträge nicht mehr angezeigt von den Leuten?
Die Funktion wollte ich schon vorschlagen nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, cool wenns das sowie so schon gibt :)