• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review / Test V470 Logitech

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Im Safari sind diese Sachen per Apfel-Links und Apfel-Rechts erreichbar. Konfiguriere dein Rad so, dass es beim seitwärts kippen einen solchen Tastenanschlag sendet.

Und wenn du in den Systemeinstellungen / Tastatur / Tastaturkurzbefehle für den Finder das gleiche einrichtest, kannst du dich richtig dran gewöhnen.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Im Safari sind diese Sachen per Apfel-Links und Apfel-Rechts erreichbar. Konfiguriere dein Rad so, dass es beim seitwärts kippen einen solchen Tastenanschlag sendet.

Und wenn du in den Systemeinstellungen / Tastatur / Tastaturkurzbefehle für den Finder das gleiche einrichtest, kannst du dich richtig dran gewöhnen.

Oh sehr schön, das mit Safari hat schon mal geklappt :)!

Was gebe ich denn dann als Tastaturkurzbefehl für den Finder ein? Das klappt leider noch nicht!
Ich habe eingegeben:
Programm: Finder
Menü: zurück (da muss ich bestimmt was anderes eingeben)
Tastaturkurzbefehl: Apfel links
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Exposé

kann mir mal jemand sagen, wie ich Exposé steuern kann?
Ich kann zwar im Mausmenu des Treibers einstellen, dass bei einem Klick auf das Scrollrad Exposé auf gehen soll, tut es aber nicht... das einzige was geht ist Dashboard..

*edit*
hat sich erledigt. Hab einfach Logitech Control Center wieder von der Platte geschmissen und Steermous installiert. Ist viel besser und alles läuft wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hey,

tut mir Leid, dass ich den Thread hier noch mal ausgrabe. Aber kann mir vielleicht einer die Maße der Maus sagen? Also Höhe und Länge. Ich kann mir im Moment noch nicht wirklich vorstellen, wie groß die Maus ist und ob sie auch für den dauerhaften Desktopeinsatz bei mir geeignet ist mit meinen großen Pranken =)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Die Maus ist relativ klein. Sie ist größer als manch andere Notebook-Maus, aber sie ist nunmal vorwiegend für den mobilen Einsatz gedacht und das sieht man ihr auch an.