• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review - T-Mobile G1 weiss

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ich scann sie heut Abend mal ein, oder mach en Foto.
Kann mir net vorstellen, dass sich die jemand freiwillig aufs G1 klebt...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
So, hier die Aufkleber. Schaurig nicht wahr?

 

Anhänge

  • kleber.jpg
    kleber.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 184

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da ist mir ein schön reiner weißer Apfel aber auch lieber...:p
 
  • Like
Reaktionen: huna

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
So, nach etwa einer Woche mit dem G1 muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Tastatur ist Klasse, Android ist meiner Meinung nach ein super OS und die Apps sind auch sinnvoll. Nach dem letzten Firmwareupdate läuft auch der Akku länger.

ABER: Die Musik/Videowiedergabe ist einfach grauenhaft. Zumindest das mitgelieferte Headset, kann und will ich mir nicht antun. Es gibt zwar nen 3,5 mm Adapter für den USB Anschluss, aber dann bleibt immernoch die unterirdische Videowiedergabe. Deswegen werd ich T-Mobile anschreiben und nachfragen, ob es möglich ist, dass ich ein 3G bekomme.
Also es ist nicht so, dass ich audiophil oder so bin, im Gegenteil, aber durch das 2G hab ich eben gesehn, wie super das sein kann. Und meinen iPod will ich nicht auch noch rumtragen, meine Taschen sind schon voll genug.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ketzer! :D Aber ich denke das wenn es für dich die optimalere Lösung ist, dann solltest du das auch so machen. Ich hätte in dem Fall eh meinen iPod touch und dann wenn ich mir das Google Handy kaufe auch immer beides dabei. Weil ich doch schon ziemlich viele Apps gekauft habe für den iPod und es mir zu schade wäre. Natürlich wenn ich mir doch das iPhone kaufe, würde der iPod keinen Sinn mehr haben. :)

Aber trotzdem vielen Dank für dein Review und Tutorial. :)
 
  • Like
Reaktionen: huna

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, is halt so, dass ich mir deswegen son "teures" Ding kauf, damit ich net soviel rumtragen muss. Sonst würd ich mein altes Nokia 3310 behalten :)

Ich hoff von dir kommt auch ein Review, wenn du dich mal entschieden hast, was du dir holst ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das wird aber noch bis zum Sommer dauern, bis nach Sommer. Weil ich zur Zeit noch abwarte. Was noch so kommt. (das neue iPhone & HTC Magic)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
sehr schön gemacht!
Habe auch überlegt mir eines zu kaufen, bleib aber doch lieber beim iPhone.

Nur das mit dem Google account habe ich noch gar nicht gewusst, wie ist das?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, ich wechsel ja gerade wieder zum iPhone. 2G ist im Einstz, 3G wird als Ersatz für das G1 geholt.

Nen Google Account braucht man zwingend, da alle Mails und Kalender die ganze Zeit synchronisiert werden.
War zwar wirklich gut wie ich finde, aber wie gesagt, die iPod Funktion des iPhones ist halt doch zu gut.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kannst du das G1 denn jetzt wieder weggeben?
Hast du keinen Vertrag?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ich hab ja 14 tägiges Rückgaberecht, und da ich das G1 sehr pfleglich behandelt habe, sieht es so aus als wäre es noch nicht benutzt worden. Dann hab ich ne Email an T-Mobile geschrieben, die haben gemeint, kein Problem, einfach zurückschicken, mit dem Retouraufkleber. Bekomm dann Post von denen mit ner Bestätigung und kann dann das iPhone auswählen.

Bin mal gespannt ob dass dann auch so klappt :)