• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review - Huzzk GT 13" Sleeve!

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Ich geb Ihm jetzt noch ein paar Tage Zeit, angeblich soll ich heute eine DHL Tracking Nummer bekommen - da bin ich mal gespannt. Tolles Weihnachtsgeschenkt, 1 Monat zu spaet.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich geb Ihm jetzt noch ein paar Tage Zeit, angeblich soll ich heute eine DHL Tracking Nummer bekommen - da bin ich mal gespannt. Tolles Weihnachtsgeschenkt, 1 Monat zu spaet.

Mhh,das tut mir echt leid, dass du und andere auch schlechte Erfahrungen mit dieser "Firma" gemacht habt.
Bei mir lief zwas alles glatt, aber es wäre schön wenn sich einmal mehr Leute melden, die Beschwerden haben!
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Schön wäre es nicht. Reicht schon das wir 3 immense Probleme mit dem Laden haben!

Ich habe heute eine Trecking Nummer von Ihm bekommen, kein Witz. Die Emailvorlagen sollte man halt schon korrektur lesen aber gut. Jetzt bin ich mal gespannt ob es überhaupt das richtige Produkt ist.
 

strandläufer

Braeburn
Registriert
03.12.07
Beiträge
45
Moin,
hat jemand nun mittlerweile seinen Sleeve von dieser Firma erhalten? Auf mein Ersatzprodukt brauche ich wohl nicht mehr zu warten, langsam ist es mir auch zu dumm, nach unzähligen Mails und Anrufen habe ich jetzt keine Lust mehr! Hoffe das es euch besser geht, das nennt man wohl "Lehrgeld".
Einen schönen Abend
 

hirsch911

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
6
Moin,

würde mir auch gerne diese Tasche zulegen. Leider scheint es die nur bei Frank Bauer Design zu geben und nach den Ansagen hier habe ich wenig Lust auf Vorkasse.

Hat schon mal jmd (April/Mai 2009) eine GT 13" Tasche von der Firma geliefert bekommen?

Auf die E-Mail Anfrage, ob die Tasche lieferbar ist kam keine Reaktion seit 1 Woche.

Gruß

Stephan
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Moin,

würde mir auch gerne diese Tasche zulegen. Leider scheint es die nur bei Frank Bauer Design zu geben und nach den Ansagen hier habe ich wenig Lust auf Vorkasse.

Hat schon mal jmd (April/Mai 2009) eine GT 13" Tasche von der Firma geliefert bekommen?

Auf die E-Mail Anfrage, ob die Tasche lieferbar ist kam keine Reaktion seit 1 Woche.

Gruß

Stephan

Versuch erst einmal noch eine E-Mail zu schreiben, das kann auch helfen.
Vielleicht kann diese ja untergegangen sein ;).
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Hallo,

mal wieder bezogen auf den "Schutz" für das MB. Ich frage mich allen ernstes wie dieses Ding einen Sturtz von beispielsweise einem Tisch abfangen soll. So ein bisschen Neopren/ Autoreife hilft das nicht viel, meiner Meinung nach. Sollte da nicht Schaumstoff drin sein, wie bei normalen Notebooks auch?


MfG

Teq
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hallo,

mal wieder bezogen auf den "Schutz" für das MB. Ich frage mich allen ernstes wie dieses Ding einen Sturtz von beispielsweise einem Tisch abfangen soll. So ein bisschen Neopren/ Autoreife hilft das nicht viel, meiner Meinung nach. Sollte da nicht Schaumstoff drin sein, wie bei normalen Notebooks auch?


MfG

Teq

Also ich denke generell auch bei Notebooktaschen aus Neopren oder wie das hier ist mit dem Gummi kann da nichts gegen Stürze gemacht werden.
Wenn man wirklich was gegen Stürze haben möchte dann sollte man sich schon ein Hardcase kaufen oder eine sehr gut gepolsterte Umhängetasche oder Rucksack.

Deshalb sollte man auch nicht so hohe Anforderungen an diese kleine Tasche setzen.
Das einzige was die verhindern kann sind Kratzer und Macken und dazu benutz ich diese auch.

Wer besseren Schutz haben will sollte sich aber an andere Taschen wenden und hinter her nicht meckern, da bin ich ganz deiner Meinung.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin,

würde mir auch gerne diese Tasche zulegen. Leider scheint es die nur bei Frank Bauer Design zu geben und nach den Ansagen hier habe ich wenig Lust auf Vorkasse.

Hat schon mal jmd (April/Mai 2009) eine GT 13" Tasche von der Firma geliefert bekommen?

Auf die E-Mail Anfrage, ob die Tasche lieferbar ist kam keine Reaktion seit 1 Woche.

Gruß

Stephan

Ich habe gerade auch nur Probleme mit diesem Frank.Bauer.Design. Hab bestellt da stand unter der GT.Tasche Lieferzeit 2 Tage. Dachte mir cool, Geld sofort per paypal überwiesen dann noch ne Mail geschrieben und dann war erstmal ne Woche funkstille....keine Antwort auf die Mail. Erst nach einer Woche, dass die Lieferzeit nun doch 30 Tage dauert.

Ich also bestellung storniert und nun warte ich wieder seit ner Woche auf ne Antwort und auf mein Geld!!!

Ich bin stinksauer!!! :mad:
 

Troopa

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
14
Jap auch hier Probleme mit Frank Bauer Design.
Hab am 30.07 dort die Huzzk GT 13 zoll Tasche bestellt..Geld auch gleich per paypal bezahlt..seit dem steht mein status auf "gesehen"
hab dann mal letzte woche angerufen weil auf emails grundsätzlich nicht geantwortet wird, da hiess es ja die taschen sind in geringer stückzahl verfügbar---meine geht die woche raus... natürlich hab ich nichts erhalten..dann hab ich vorgestern also montag nochmal angerufen was denn nun mit meiner bestellung sei..hat er n bisschen rumgeguckt und meinte die geht morgen raus also am dienstag und ich krieg ne dhl tracking nummer auf meine email....tja heute ist mittwoch und es kam bis jetz weder ne tracking mail noch hat sich mein status im web shop verändert.
super!!fahre morgen für ne woche weg und hätte gerne meine tasche dabei gehabt...vielleicht isses morgen inner post (was ich nicht glaube) ansonsten mach ich weiter telefeon terror..wenn er denn mal ran geht -.-
das problem is das es die tasche momentan nirgendwo anders gibt.
Wenn ihr nach der tasche googled landed unweigerlich bei frankbauerdesign.de
mein rat: NICHT DORT BESTELLEN
Sowas hab ich bei noch keinem online kauf erlebt...kundenservice könnt ihr dort nich erwarten..statt dessen Lügen und Vertröstungen.
 

strandläufer

Braeburn
Registriert
03.12.07
Beiträge
45
Moin,
hat jemand nun mittlerweile seinen Sleeve von dieser Firma erhalten? Auf mein Ersatzprodukt brauche ich wohl nicht mehr zu warten, langsam ist es mir auch zu dumm, nach unzähligen Mails und Anrufen habe ich jetzt keine Lust mehr! Hoffe das es euch besser geht, das nennt man wohl "Lehrgeld".
Einen schönen Abend

Moin,
hänge mich hier auch nochmal kurz ein: ein Ersatzprodukt habe ich nie erhalten, die Kontaktaufnahme mit der Firma ist nahezu unmöglich, Emails werden nicht beantwortet und am Telefon erhält man unverschämte Antworten und leere Versprechungen.Mittlerweile ist meine Tasche nicht mehr zu verwenden, der Reissverschluss ist komplett fertig und ich für meinen Teil habe wie bereits geschrieben "Lehrgeld" gezahlt und werde in Zukunft bei dieser Firma nichts mehr ordern. Es tut mir leid für alle die auf ihr Produkt warten.
LG
 

Troopa

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
14
Wollt nur mitteilen das ich meine Huzzk GT 13 zoll nun endlich erhalten habe.
Nach nochmaligem anruf bekam ich dann eine dhl nummer per mail und den Tag drauf war sie schon bei mir.

Also bestellt und bezahlt am 30.07.09
erhalten am 21.08.09

Die Tasche selbst ist in einwandfreiem Zustand.Gott sei Dank, denn auf Rücksende- und stornierungs-arien hätt ich nach all dem keine Lust mehr.

Zusammenfassend bleibe ich bei meiner Meinung und Rate von einem Kauf bei frankbauerdesign.de ab.

An alle noch wartenden: gebt nicht auf und macht stress.
Ich wünsch euch viel Glück.