• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review der anderen Art

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
LaK schrieb:
PS: yjnthaar, gibt es einen weg über meine bankverbindung aus österreich per paypal zu spenden? hab da nix gefunden und hab' kein onlinebanking....und würde gerne was zu iSS beitragen. wenn es da keinen weg gibt dann her mit deinen kontodaten!

da schließ ich mich an! *auchspendenwill*

ansonsten werd ich dir das Material heute oder morgen zukommen lassen…ich lad's derweil wo hoch…:)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
da schließ ich mich an! *auchspendenwill*

ansonsten werd ich dir das Material heute oder morgen zukommen lassen...ich lad's derweil wo hoch...:)

willst' mein server? zugangsdaten hast du in 5 min. ist sehr schnell
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kannst du mir die per PN schicken? wäre klasse! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so yjnthaar - iSs Folge 1 vo mia

weggenommen da es ja exklusiv sein soll - Folge 1 = im bitbucket
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wie wärs mit deutschen untertiteln, BIITTEEEE!!!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne klasse folge, auch wenn ich nicht viel verstanden habe. karma darf ich dir nicht geben momentan. wird aber nachgeholt :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hilfe iPod-Vergewaltigung!

Großes Kino! Daumen hoch!

Aber der Dialekt hat etwas "omni"-österreichisches!:D
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Madcap676 schrieb:
Aber der Dialekt hat etwas "omni"-österreichisches!:D

ja i weiß. naja wie im Vid gsagt. es is teilweise ziemlich schwer normal zreden wenn ma im Hinterkopf hat, dass da draußen dann viele, deutsche zuschauen werden ;)

====

UNTERTITEL:

Hallo. So wie gesagt, gibt es jetzt iSightseeing von smb, von mir, Alexander, und ja ich will nun einen Stadtführer von Innsbruck machen, der kommt dann noch, der is noch nicht fertig. Ich habe eine Idee gehabt. Die Idee ist die: also
mir ist immer wieder, während der letzten Jahre, wenn man etwas von Apple kauft, aufgefallen, dass die Päckchen immer kleiner werden.
Ich habe jetzt 3 Apple iPod-Schachteln da, die schauen wir uns nun an, weil ich meine, es ist zwar den meisten hier klar, aber es ist einmal nett zu sehen. Dann habe ich noch zwei normale Schachteln zum Vergleich und dann werden wir wahrscheinlich in ein paar Wochen, Monaten, wenn es dann davon neue Sachen gibt, uns denken "obacht, die waren auch mal größer".
Gut, dann würde ich sagen, fangen wir an.
Den ersten iPod, den ich mir jemals selbst gekauft habe, war der iPod 3rd Gen 20GB. Sage und Schreibe war das damals so ein Päckchen. Schön mit Bildern, wie immer schon. Da in schwarz, obwohl er nicht schwarz war. Und dann noch einmal so.
Super verpackt war er. Öffnen wir die Schachtel. Riesige Schachteln mit der Bedienungsanleitung und hier war der iPod reingelgt und das ganze Zubehör. Huch, die will nicht so wie ich will. Kann man nichts ändern.
So. Und dazu noch der passende iPod von damals. Sagt auch alles.
====

Rest folgt morgen………
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich habe dich verstanden!;)

Was für ein Wunder!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
so yjnthaar - iSs Folge 1 vo mia

danke @LaK für den Server

oida du heast di u wia a bsoffna ;)

bast scho. wia gehts midn stadtfihra(late-night ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
LaK schrieb:
oida du heast di u wia a bsoffna ;)

bast scho. wia gehts midn stadtfihra(late-night ;) )


@yjnthaar: kannst du das file irgendwann auf den iSS server ziehen? ist im mom. schon ok aber ich hab 50Gb trafic und das file hat 166mb oder so.

danke,

mfg,
LaK
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mann Leute,

So wird doch kei Schuh draus. Kannsch doch ned einfach dei Folge hier posten und jede Sau kanns kucken. Das muss "exklusiver" laufen. Ned vorher alles veraaten. :oops:

BTW: Es gibt hier Private Nachrichten im Forum. Könnwer gern mal verwenden das nächste mal. o_O

Salve,
Simon
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
yjnthaar schrieb:
Mann Leute,

So wird doch kei Schuh draus. Kannsch doch ned einfach dei Folge hier posten und jede Sau kanns kucken. Das muss "exklusiver" laufen. Ned vorher alles veraaten. :oops:

BTW: Es gibt hier Private Nachrichten im Forum. Könnwer gern mal verwenden das nächste mal. o_O

Salve,
Simon

Hatte ich mir auch gedacht irgendwie o_O

ich habe das verzeichnis _vorläufig_ gesperrt bis wieder klare Verhältnisse herrschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab den Link rausgenommen

@yjnthaar: ich hatte das falsch verstanden! sorry!!! mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

hast auch noch ne PN von mir bekommen…

Mann oh Mann…hätt ich gestern doch erst nachgedacht…:oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar bitte lösch ein paar PNs von dir…ich kann dir nicht mehr antworten!! :)

danke
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@smb: ...hab ich grad gmacht. ;)

Und schrei ned so! *ohrenzuhalt* :p

Salve,
Simon
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hey das Ding is total geil du könntest so etwas öfter machen!
 

Xploder270

Gast
Ich zieh da mit 0.6kb/s :(

Kanns vielleicht nochmal jemand uppen?
Rapidshare oder so?

Gruß
Xploder270