1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review der anderen Art

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von smb, 25.01.06.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    darum auch im Café

    ====

    unter die Lupe wurden die iPod video Socken genommen, die mir Nathea gehäkelt hat!!

    Weiteres gibt's im Video.

    [​IMG]

    @Nathea: danke nochmal. ich bin total begeistert. ich hoffe das kommt im Video rüber. :)

    original Größe (640x480) // Qualität = Sony DSC-F828-Qualität (=mager)

    Server by Nathea
     
    #1 smb, 25.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.06
    abstarter, yjnthaar und LaK gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Und ich bin begeistert, dass meine Häkelei so viel Begeisterung auslöst :-D

    Habs gern gemacht!
    Lieben gruß und viel Freude damit,
    Nathea
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Nettes review, alda ;)

    ..wenn ich dich so nennen darf :)

    womit wurde das ding gedreht?
     
    smb gefällt das.
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    unter Tirolern darf man sich Alda nennen ;) :D

    also es wurde mit meiner

    Sony DSC-F828
    [​IMG]

    gedreht :) - darum ist's immer wieder so verschwommen.

    danke für den positiven Kommentar!!

    edit: ja ich quatsche in dem Video zu viel :D
     
    #4 smb, 25.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.06
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    cool, ich wusste gar nicht dass man mit sochen megafetten (;)) digicams auch videos machen kann, ich finde die qualität gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt...


    bis dann....
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Hey! Das ist doch Super!

    Kannse ja auch mal ne iSs einreichen lieber Alex. :)

    Und Du hast das wunderbar ausgesprochen.

    BTW: Ich würde ja eine iSs mit so richtig Slang g0il finden. Musst halt nur ne Transkription beifügen, damit ich noch Untertitel beifügen kann. :p

    Und: Nur keine falsche Bescheidenheit! Slang rulez! Hau rein! ;)

    Salve,
    Simon
     
  7. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Jau, geniale Review... inspiert mich auf alle Fälle auch eins zu machen :-D

    Und Äktschen!
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Mittag Simon!

    passt - wird gemacht! ich werd heute Nachmittag eine Drehen…mit schönem Hintergrund. also nicht direkt in der Stadt - da komm ich mir dann komisch vor :D - sondern halt was draußen…hmm

    NEIN!!!!! ICH MACH WAS ANDERES!!!!!!!

    ich drehe eine Art Stadtführer von Innsbruck!!! mit Kommentaren von mir und so. aus dem Auto aber raus, da es sonst zu viel zum Laufen ist ;) - achja kalt ist es auch

    na gut, dass ich ein Stativ für's Auto hab! :) bin gespannt ob das was wird - und dann mit richtig Akzent.

    freu mich, dass da Vid gut ankommt :)

    bis dann, Alex
     
  9. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    He smb

    geh' doch mit deinem iBook die Typen vom Cosmos im Sillpark verarschen. Das wär' nen ISs! Lustig.... (oder gibt's da etwa Macs? o_O )
    Und für mich darfs ruhig etwas mehr innschbrugga-slang sein!

    Grüße,
    Lars
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    @smb: Innsbruck is super. Schleich mich da auch regelmässig durch die City um die alte Brennerstrasse nach Italien zu fahren. :-D

    Genau mach das mal. Fahr mal nach Italien kurz und grüss es mir lieb. ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    smb gefällt das.
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    holla die Waldfee!!

    wenn du wieder mal in Innsbruck bist, musst du das ankündigen! yjnthaar darf doch nicht einfach so durch Innsbruck fahren ohne "hallo" zu sagen ;)

    hab für iSs schon was im Kasten, jedoch bin ich noch nicht zufrieden damit…naja dauert noch ein bissel.

    @LaK: hmm…MediaMarkt hat iMacs und iBooks so viel ich weiß! bei Cosmos kenn ich mich nicht aus. beim MediaMarkt weiß ich aber eigentlich auch nur wo's die Filter für den Staubsauger gibt :D

    @Hamsta:

    nett, nett dein Video!! habs mir gerade angeschaut und hoi das is nett anzuschauen :)
    aber mein Nick scheint dir Probleme zu machen :D
     
    #12 smb, 27.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.06
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  14. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    "...des die smb gepostet hat" - Hoffe du nimmst mir diesen kleinen Versprecher nicht übel :p ;)
     
  15. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    @smb: Ich war gestern in Inssbruck und habe keine Ahnung wo ich war als ich an einem Geschäft vorbeigefahrenbin wo ein leuchtender Apfel drinn war, und daneben stand in leuchtender Schrift "Apple". Hast du da gearbeitet?

    Ich möchte mich für etwaige Fehler in der Satzkonstruktion entschuldigen, bin etwas blau.
     
  16. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    […]
     
    #16 smb, 28.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  17. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    gute Frage, der Apfel von Köhle schaut schon so ähnlich aus, hmmm.... aber die Leuchtende Schrift fehlt mir, vllt. doch Steiger? Egal, wenn ich wieder mal nach Innsbruck komme werde ich den Steiger mal besuchen, schaut vertrauenswürdig aus ;).

    beachte: _dieses_ fett schreibt man phat :D
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nene…das is taharnung :D

    so ich geh mal meine Oma in Telfs besuchen. bis dann
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich nehm alles. Kodiers dann eh um und mach die Blenden vorne und hinten dran.
    Am Besten das "Originalmaterial" vorgschnitten. Warum iMovie rumspinnt weis ich ned.
    Wenn Du kannst bitte aus iMovie DV rausrechnen lassen und irgendwie "zugänglich" machen. Zur Not richte ich kurz nen FTP-Server ein. Aber erst am Montag dann.

    Salve,
    Simon
     
    #19 yjnthaar, 28.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.06
  20. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Um mal was beizutragen: so 200 MB oder so gehn auch auf meinen server!
    Die Daten könnt ihr sofort haben wenn ihr wollt.

    Grüße,
    LaK

    PS: yjnthaar, gibt es einen weg über meine bankverbindung aus österreich per paypal zu spenden? hab da nix gefunden und hab' kein onlinebanking....und würde gerne was zu iSS beitragen. wenn es da keinen weg gibt dann her mit deinen kontodaten!
     

Diese Seite empfehlen