• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review der anderen Art

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
darum auch im Café

====

unter die Lupe wurden die iPod video Socken genommen, die mir Nathea gehäkelt hat!!

Weiteres gibt's im Video.



@Nathea: danke nochmal. ich bin total begeistert. ich hoffe das kommt im Video rüber. :)

original Größe (640x480) // Qualität = Sony DSC-F828-Qualität (=mager)

Server by Nathea
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
smb schrieb:
@Nathea: danke nochmal. ich bin total begeistert. ich hoffe das kommt im Video rüber. :)
Und ich bin begeistert, dass meine Häkelei so viel Begeisterung auslöst :-D

Habs gern gemacht!
Lieben gruß und viel Freude damit,
Nathea
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Nettes review, alda ;)

..wenn ich dich so nennen darf :)

womit wurde das ding gedreht?
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
LaK schrieb:
womit wurde das ding gedreht?

unter Tirolern darf man sich Alda nennen ;) :D

also es wurde mit meiner

Sony DSC-F828


gedreht :) - darum ist's immer wieder so verschwommen.

danke für den positiven Kommentar!!

edit: ja ich quatsche in dem Video zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
cool, ich wusste gar nicht dass man mit sochen megafetten (;)) digicams auch videos machen kann, ich finde die qualität gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt...


bis dann....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hey! Das ist doch Super!

Kannse ja auch mal ne iSs einreichen lieber Alex. :)

Und Du hast das wunderbar ausgesprochen.

BTW: Ich würde ja eine iSs mit so richtig Slang g0il finden. Musst halt nur ne Transkription beifügen, damit ich noch Untertitel beifügen kann. :p

Und: Nur keine falsche Bescheidenheit! Slang rulez! Hau rein! ;)

Salve,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jau, geniale Review... inspiert mich auf alle Fälle auch eins zu machen :-D

Und Äktschen!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
Kannse ja auch mal ne iSs einreichen lieber Alex. :)

Mittag Simon!

passt - wird gemacht! ich werd heute Nachmittag eine Drehen…mit schönem Hintergrund. also nicht direkt in der Stadt - da komm ich mir dann komisch vor :D - sondern halt was draußen…hmm

NEIN!!!!! ICH MACH WAS ANDERES!!!!!!!

ich drehe eine Art Stadtführer von Innsbruck!!! mit Kommentaren von mir und so. aus dem Auto aber raus, da es sonst zu viel zum Laufen ist ;) - achja kalt ist es auch

na gut, dass ich ein Stativ für's Auto hab! :) bin gespannt ob das was wird - und dann mit richtig Akzent.

freu mich, dass da Vid gut ankommt :)

bis dann, Alex
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
He smb

geh' doch mit deinem iBook die Typen vom Cosmos im Sillpark verarschen. Das wär' nen ISs! Lustig.... (oder gibt's da etwa Macs? o_O )
Und für mich darfs ruhig etwas mehr innschbrugga-slang sein!

Grüße,
Lars
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@smb: Innsbruck is super. Schleich mich da auch regelmässig durch die City um die alte Brennerstrasse nach Italien zu fahren. :-D

Genau mach das mal. Fahr mal nach Italien kurz und grüss es mir lieb. ;)

Salve,
Simon
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
@smb: Innsbruck is super. Schleich mich da auch regelmässig durch die City um die alte Brennerstrasse nach Italien zu fahren. :-D

holla die Waldfee!!

wenn du wieder mal in Innsbruck bist, musst du das ankündigen! yjnthaar darf doch nicht einfach so durch Innsbruck fahren ohne "hallo" zu sagen ;)

hab für iSs schon was im Kasten, jedoch bin ich noch nicht zufrieden damit…naja dauert noch ein bissel.

@LaK: hmm…MediaMarkt hat iMacs und iBooks so viel ich weiß! bei Cosmos kenn ich mich nicht aus. beim MediaMarkt weiß ich aber eigentlich auch nur wo's die Filter für den Staubsauger gibt :D

@Hamsta:

nett, nett dein Video!! habs mir gerade angeschaut und hoi das is nett anzuschauen :)
aber mein Nick scheint dir Probleme zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
@smb: Ich war gestern in Inssbruck und habe keine Ahnung wo ich war als ich an einem Geschäft vorbeigefahrenbin wo ein leuchtender Apfel drinn war, und daneben stand in leuchtender Schrift "Apple". Hast du da gearbeitet?

Ich möchte mich für etwaige Fehler in der Satzkonstruktion entschuldigen, bin etwas blau.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[…]
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
du hast keine Ahnung wo du warst? :D

okay…hmm leuchtender Apfel drinnen…hmm

das kann

Apple Köhle
oder
Apple Steiger

sein.
....

gute Frage, der Apfel von Köhle schaut schon so ähnlich aus, hmmm.... aber die Leuchtende Schrift fehlt mir, vllt. doch Steiger? Egal, wenn ich wieder mal nach Innsbruck komme werde ich den Steiger mal besuchen, schaut vertrauenswürdig aus ;).

und, dass du etwas blau bist muss dir nicht peinlich sein! ich war gestern/heute Nacht ebenfalls blau und fett…

beachte: _dieses_ fett schreibt man phat :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
smb schrieb:
ansonsten, wie groß darf eine iSs-Folge sein und welches Format möchtest du?

Ich nehm alles. Kodiers dann eh um und mach die Blenden vorne und hinten dran.
Am Besten das "Originalmaterial" vorgschnitten. Warum iMovie rumspinnt weis ich ned.
Wenn Du kannst bitte aus iMovie DV rausrechnen lassen und irgendwie "zugänglich" machen. Zur Not richte ich kurz nen FTP-Server ein. Aber erst am Montag dann.

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
yjnthaar schrieb:
Ich nehm alles. Kodiers dann eh um und mach die Blenden vorne und hinten dran.
Am Besten das "Originalmaterial" vorgschnitten. Warum iMovie rumspinnt weis ich ned.
Wenn Du kannst bitte aus iMovie DV rausrechnen lassen und irgendwie "zugänglich" machen. Zur Not richtie ich kurz nen FTP-Server ein. Aber erst am Montag dann.

Salve,
Simon

Um mal was beizutragen: so 200 MB oder so gehn auch auf meinen server!
Die Daten könnt ihr sofort haben wenn ihr wollt.

Grüße,
LaK

PS: yjnthaar, gibt es einen weg über meine bankverbindung aus österreich per paypal zu spenden? hab da nix gefunden und hab' kein onlinebanking....und würde gerne was zu iSS beitragen. wenn es da keinen weg gibt dann her mit deinen kontodaten!