• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Peripherie] (Review) Apple EarPods

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Toller Review, vielen dank dafür!
Wie laut hört die Außenwelt mit wenn man mit ihnen Musik hört?

lg
Tom
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Wow,

das nenn ich mal ne ausführliche Beschreibung die mich auch direkt neugierig gemacht hat! Werd dann gleich mal bei Apple nachschauen zum bestellen!!!
Echt vielen Dank!!

Gruß DB
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wie sind im Vergleich zu normalen InEars (habe auch die creative 630) die Klopf- und Scheuergeräuche vom Kabel?

Danke!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Viel besser als bei meinen In-Ears. Da hörte man jedes Scheuern.


(Mit Tapatalk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Stimmt, diese Geräusche sind minimal bei den EarPods, aber sie sind vorhanden!
Also wenn dich das stört bei den in ear bist du mit den EarPods gut aufgehoben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Hört sich gut an! Die Kauflust steigt. Die EP-630 sind zwar klanglich für mich OK, aber ich bekomme nach einer gewissen Zeit dieses "zugestopfte Ohren"-Gefühl. Außerdem kann man damit nur still sitzen wegen des Gepolters.

Daher wären die EarBuds schon spannend.

Gerne hätte ich die Version ohne Mic/Remote - sofern ich richtig verstanden habe, dass es diese gibt. Aber separat ist diese ja nicht zu bekommen, höchstens später mal in der Bucht.
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Kann man die Teile eigentlich zurückschicken wenn sie nicht passen? Vermutlich nicht, oder?!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ohne Mic gibts die so nicht zu kaufen, wie du richtig sagst dann wohl erst in der Bucht wenn sie einer nicht zu seinem iPod braucht.
Und nein, zurückschicken kann man die wohl nicht wenn du die schonmal ins Ohr gesteckt hast. Müssest du fragen, bei amazon zumindest geht das nicht.
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Schönes Review, danke!
Ich bin selber sehr gespannt auf die Teile.. für Unterwegs waren meine, für den Bühnen-Einsatz gefertigten, In-Ears zu teuer.
Ich hoffe daher, dass die EarPods einen einigermaßen aktzeptablen Klang vorweisen können. :)

Wie schauts mit der Geräuschisolierung aus? Wahrscheinlich kaum vorhanden, was?

LG
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Kann man die Teile eigentlich zurückschicken wenn sie nicht passen? Vermutlich nicht, oder?!
Wenn nicht einfach mal beim Apple Store oder Retailer, vielleicht sogar Saturn vorher ausprobieren. Das werde ich zumindest machen :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Seit wann kann man im Apple Store die Kopfhörer testen?! Hab ich noch nie gesehen? Oder nur nicht richtig geguckt?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Mich würde wie nosin ebenfalls interessieren, wieviel die Umwelt von der Wiedergabe der neuen EarPods mitbekommt. Ich gehöre nämlich nicht zu den tinnitusgefährdeten Musikhörern, die nicht nur sich selbst sondern auch ihre Umwelt zwangsläufig mitbeschallen.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich höre nicht laut Musik aber ich werds mal testen für euch ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich habe sie heute auch bekommen .....

.... vom Hocker hauen sie mich nicht:

Ja, sie klingen definitiv besser als die alten Kopfhörer. Speziell der Bass ist stärker, wobei ich sogar die Equalizer-Einstellungen verändern musste, damit es nicht zu dumpf klingt.

Aber leider, leider sind sie noch leiser als die alten Kopfhörer und daher somit für mich praktisch unbrauchbar. :eek:
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wie laut hörst du bitte Musik wenn ich fragen darf?
Mir reicht die Lautstärke selbst bei Klassik auf weniger als der Hälfte am iPhone völlig aus.
?!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Seit wann kann man im Apple Store die Kopfhörer testen?! Hab ich noch nie gesehen? Oder nur nicht richtig geguckt?

Ganz ehrlich, selbst wenn die Earpods zum Probehören im Laden auslägen, würde ich sie nicht testen. Man bekommt bei den ganzen Fingerabdrücken auf den iPads ja schon Blitz-Herpes :D

Und verschweißte Kopfhörer werden garantiert nicht für einen Kunden ausgepackt.
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Mir verursachen die Neuen genauso wie die Alten Schmerzen, da ich relativ kleine Ohren habe.

Irgendwelche Tips für ne preiswerte Alternative? Würde allerdings ungerne auf die Bedienelemente verzichten.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Werden eure earpods auch warm? Kannte ich bisher so noch nicht
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
inEar Kopfhörer mit dem kleinsten Aufsatz? Bei inEars sind immer 3 Paar Aufsätze dabei, klein, mittel und groß. Hast du solche schon mal probiert?
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Danke, ja hab ich. Hab auch noch relativ preiswerte Denons hier, aber die haben eben auch nicht die Bedienelemente im Kabel :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: