[Peripherie] (Review) Apple EarPods

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Gibt doch genug inEar Headsets
Probier vil. mal die Creative E630i Headsets. Kosten gute 25€.
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Dank Dir, noch mal. Habe ja ältere inEars, und die werde ich wohl weiterhin benutzen und die original Apple nur kurz, hin und wieder.
Mir ist durchaus bewusst, dass Apple die Größe dem Durchschnittsohr angepasst hat ich aber leider aus dem Raster falle.

Aber falls jemand von inEars weiss, die auch wenigstens ein Mikrofon im Kabel haben, würde ich mich freuen.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Dr. Dre Zeugs ist überteuertes Klumpert wo man für den Namen bezahlt.
Guck lieber bei Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic, da bekommt man mehr für sein Geld.
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Werde ich machen, danke! Dr. Dre finde ich im Moment auch zu teuer, die Rezensionen durchschnittlich und die Optik spricht mich auch nicht gerade an. Teenager müsste man sein ;) Aber danke für den Tip, Jack Beam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi_S

Granny Smith
Registriert
17.05.13
Beiträge
16
Habe die EarPods als Ersatz für die Apple InEar gekauft.
Mir passen die Dinger wesentlich besser im Ohr als die alten und alle anderen "Ohrstöpsel" bisher. Irgendwie habe ich eine "nicht ganz normale" Ohrform.

Zum Thema Anprobieren/Zurückgeben:
Im Applestore kann man die Dinger kaufen und bei nichtgefallen oder wenn sie nicht passen direkt wieder zurückgeben.
Ich war damals mit meinem Motorradhelm vor Ort und habe mit einem Verkäufer gesprochen. Er sagte, da es ein "hygienisches" Produkt sei, wäre eine "Anprobe" nicht gestattet. Aber ich könne sie kaufen, im Shop direkt anprobieren, und wenn es nicht passt gleich wieder zurückgeben.
Da die dinger passten, musste ich es nicht drauf ankommen lassen.

Wenn die Teile im Internet bestellt werden, kann man ja vom 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
Vielen Dank für deinen Testbericht. Hab seit gestern ein iPhone 5s mit mitgelieferten Earpods und stimme dir in allen Punkten 100% zu :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Auch, wenn der Thread schon ein bisschen älter ist, muss ich Hoschi_S zustimmen. Für "beigelegte" Kopfhörer sind die Dinger echt gut. Da ich ohnehin kein Audiophiler bin, reichen mir die Dinger vollkommen.