• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Returntaste geht nicht mehr

  • Ersteller Emma Leticia
  • Erstellt am

Emma Leticia

Gast
Hallo Liebe Cafefreunde,

von Zeit zu Zeit nutze ich den Mac meiner Lebenspartnerin.
Leider reagiert die Returntaste der Tatsatur nicht nicht mehr - dies funktioniert nur noch über die numerical Tastatur

Kann mir jemand helfen ?

Grüsse

Emma
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Der Tastatur vielleicht mal nen Kaffee, Tee oder sonstige Flüssigkeiten spendiert? Versuch mal eventuelle Verunreinigungen unter der Taste zu entfernen. Ansonsten neu kaufen. Kostet ja nicht die Welt.

Hab mir schon eine Tastatur durch Kombination einer unruhhigen Hand und einer Tasse Tee zerstört:p.

schönen Gruß

Matthias