1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Returntaste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Emma Leticia, 18.09.07.

  1. Hallo Liebe Cafefreunde,

    von Zeit zu Zeit nutze ich den Mac meiner Lebenspartnerin.
    Leider reagiert die Returntaste der Tatsatur nicht nicht mehr - dies funktioniert nur noch über die numerical Tastatur

    Kann mir jemand helfen ?

    Grüsse

    Emma
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Der Tastatur vielleicht mal nen Kaffee, Tee oder sonstige Flüssigkeiten spendiert? Versuch mal eventuelle Verunreinigungen unter der Taste zu entfernen. Ansonsten neu kaufen. Kostet ja nicht die Welt.

    Hab mir schon eine Tastatur durch Kombination einer unruhhigen Hand und einer Tasse Tee zerstört:p.

    schönen Gruß

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen