• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Return to Castle Wolfenstein

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Na bombig. Dann können wir ja noch ne Runde zocken, bevor ich mich auf die Socken zur gepflegten Tanzveranstaltung mit guter Musik begebe... :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs fertig. spielt gerade wer oder erst morgen?
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Na, jetzt ist gerade meine Mitbewohnerin nach Hause gekommen, und schreit nach Bier - da darf der T-lo nunmal nicht fehlen. Wie war noch gleich mal die Bild-Überschrift "Wenn mich jemand anruft, und fragt ob ich saufen komm, dann mach ich das..." - ungelogen, ich hab sogar noch irgendwo nen Scan davon... :)

Sorry, also: morgen, oder die Tage bin ich gern dabei...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay dann machen wir morgen was aus
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Folgendes: Wer Interesse an einem Spiel hat, geht in den AT Chat und öffnet dort einen Raum "Wolfenstein". Dort können wir besprechen wie es weitergeht.