• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rettet den Knoblauch!

Ich esse

  • Knoblauch

    Stimmen: 45 69,2%
  • Bärlauch

    Stimmen: 3 4,6%
  • grundsätzlich gar kein Gemüse!

    Stimmen: 4 6,2%
  • egal, Gemüse ist Gemüse!

    Stimmen: 13 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich liebe Knoblauch, vor allem ungegart mit Salz bestreut zum Borsch (russische Krautsuppe). Hmm, lecker ;p

Wieso der Trend mehr zu Bärlauch geht? Sieht besser aus (frischer, grün) und man verbindet Knoblauch meist mit unangenehmen Mundgeruch nach Verzehr etc.

Ich hab noch nie Bärlauch gegessen, aber irgendwie find ich es komisch, Grünzeug zu essen, das wie Knoblauch schmeckt.

Ich bleib dem Knobl treu!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Rassistische Grundhaltungen [...] gönne ich mir auch ab und an!
Ich halte es für reichlich bigott, anderen Rassismus zu unterstellen und vorzuwerfen, ihn aber selbst nach Gutdünken zu praktizieren.

Ich halte den Vergleich der Denkweise in keiner Weise für pervers. Oft ist der Spiegel aber schwer zu ertragen!
Ich finde es schon pervers Witze über Leute zu machen, die ihre Frauen während der Menstruation oral befriedigen...
 

frami

Gast
hallo
ein tag ohne knobi ist ein verlorener tag .
ausser zum essen nutze ich knoblauch in diesem jahr auch zum schutz
meiner dieversen rosen .
an jeden rosenstock kommen zwei knoblauch zehen in die erde
sie sollen blattläuse und co abschrecken bin mal gespannt ob das wirklich klappt.
lg
frami.de
 

Hallo

Gast
Ich halte es für reichlich bigott, anderen Rassismus zu unterstellen und vorzuwerfen, ihn aber selbst nach Gutdünken zu poraktizieren.
Ich finde es schon pervers witze über Leute zu machen, die ihre Frauen während der Menstruation oral befriedigen...

Ja, ich bin bigott! Das gestehe ich mir zu!
Klar kann ich anderen Menschen einen Rassismus vorwerfen - warum nicht?
(Ich kann auch dem Herrn Müller vorwerfen, dass seine Treppe nicht geputzt ist, auch wenn meine eigene Treppe ebenfalls nicht geputzt ist!!! Das ist nämlich eine andere Baustelle)
Wo ist denn bei meiner Aussage der Witz. Es ist eine reine Feststellung!
Wie stellt sich für Dich denn deine eigene Aussage über meinen Post und über die Menstruation dar?
Was ist an der oralen Befriedigung pervers??:mad:

Nach wie vor mag ich keinen Knoblauch um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen!:)
 

Hallo

Gast
Lege mir bitte keine Aussagen in den Mund, die ich so nicht getätigt habe.

OK! Für mich war das kein Witz sondern ein Gleichnis bezüglich Deiner Aussage! Von daher konnte ich die von Dir postulierte Perversion nicht nachvollziehen und habe sie der Handlung zugeordnet.:)

Im Übrigen, spielt sich viel im Mund ab!:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Knoblauch wird z.B. auch oral konsumiert. Also: BTT! :)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Auf der Liste der bereits ausgestorbenen Pflanzenarten steht auch: Allium sativum - der Knoblauch …