1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Gaming: Theme Park World unter Tiger !HELP!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SpaceTree, 07.11.06.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Folks!


    Ich hab mein altes Theme Park World wiedergefunden. Kennte jemand von Euch ne gute Lösung, wie ich das Teil unter Tiger zum laufen bringe?

    Irgendwie muss ich die schmerzhafte Zeit überbrücken, wenn Popstars läuft, die ich meiner Holden einräumen musste...

    Danke im Voraus schonmal!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    is des ne mac version von dem game??
     
  3. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Theme Park World unter Tiger !HELP!

    Es handelt sich um die alte PC Fassung für Windows 95/98

    Daher auch mein Problem...
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja da du ja nen iMac Core Duo hast wie wäre es dann mit BootCamp und Windows 98 (oder höher) installieren? Weiß jetzt nicht welche Windows Version von BootCamp unterstützt wird aber des sollte doch eigentlich gehen
     
  5. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Eben leider nicht ich hab über BootCamp 1.1.3 WinXP drauf. Aber das benutze ich nur als Notnagel für diverse Software die ich unter Mac OS X nicht bekomme.

    Daher will ich das Game unter Tiger nutzen, wie mein gesamtes restliches Arbeitsverhalten...
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mmmmh nimm doch die Beta von Codeweavers CrossOver oder Parallels, wenn es keine 3D Grafik braucht.
     
  7. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Danke für den Tip! Aber die Software kostet doch einiges... zumindest Parallels...
    3d hats kaum, so gut wie keins - gegen null gehend.


    @Plätzchen: Darf ich deine Homepage auf meiner verlinken? Ich mag dein AntiAggro Gedankengut...
     
  8. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Q ist kostenlos... du brauchst nur eine gültige Win9x Lizenz, wenn es gar ein DOS-Spiel ist, würde ich aber zu DosBox raten.
     
  9. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    geh mit rechtsklick auf das spiel (wenn dus installiert hast) dann auf kompabilität und dann windows 95 bzw. 98 hoffe ich konnte dir helfen :)
    mfg mbblack
     
  10. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Danke fü die Tips.

    Jetzt läuft es immerhin halbwegs stabil. Aber für das Alter ist es 'eh erstaunlich das es überhaupt noch auf aktuellen Systemen UND Windows XP läuft!
     

Diese Seite empfehlen