• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Restore mode" und "DFU mode" Anleitung

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Und, hast du die neueste Version von iTunes?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Bist du sicher im DFU-Modus (= iPhone-Bildschirm schwarz, als wäre das Gerät abgeschaltet)?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Da soll nochmal jemand sagen, es wäre dämlich die Klinkenbuchse zu streichen. Ab sofort verlinke ich dann immer auf diesen Thread hier. :D

Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass das wirklich vom Pult kommt...hätte ich noch nie gehört dass ein Gerät über die Klinke zerstört wurde. XLR o.ä ja, aber ein normales AUX Kabel? Eher nein. Ganz doof, hast du Internetverbindung oder eine Firewall aktiv, die den Kontakt zu den Appleservern eventuell blockiert und das Suchen nach einer Firmware verhindert.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Naja eine Klinke erzeugt bei jedem Anschließen und Abstecken mehr oder weniger einen Kurzschluss... Von daher bin ich froh, wenn das endlich Vergangenheit ist.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein, das Problem scheint der TE zu haben, nachdem er irgend ein Mischpult über Klinke mit dem iPhone verbunden hat.