1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restore mit Problemen :(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ActiveX, 07.12.07.

  1. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Moin,

    habe gestern mein US iPhone auf 1.1.1 restored, da ich einige Probleme hatte. JB und UL gingen ohne Probleme...

    1. Deutsch... wie?-gelöst-
    Ich habe iDeutsch installiert (Installer) allerdings hat sich auch nach dem Reboot nichts geändert :(
    Ich habe die sie Source von ASgerman im installer hinzugefügt, allerdings erscheind kein neuer Punkt unter den Packages :(
    Mir ist vorallem die Anpassung der Tel. Nummern und eine Dt. Tastatur wichtig ...
    Source für ASgerman war falsch eingestellt o_O


    2. Kontake -gelöst-
    Ich hatte (woher auch immer) auf dem HomeScreen einen Icon mit dem in direkt ins Telefonbuch gekommen bin. Wie bekomm ich den wieder?
    Via Customize aktivieren

    3. Customize -gelöst-
    ... stürtz leider immer bei Start ab .... was tun!?
    Einfach mehrmals probieren .... irgentwann gehts!


    4. 5 Symbole im Dock ?
    Wie kann ich 5 Symbole ins Dock legen??


    MfG
    Marc
     
    #1 ActiveX, 07.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.07
  2. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Hmmm kann mir keiner helfen?
    Hätte gerne 5 Symbole im Dock ... weis aber nicht wie das geht :(
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Wenn du mich bei Macuser.de zum Moderator machst, helf ich dir gerne...:p
     
  4. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    Da das ausserhalb meines Kompetenzbereichs liegt kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ;) Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mir helfen könntest ...

    mfg
    Marc
     
  5. Mion ,

    Du must costomize installieren ( aus dem Installer ) !!!!

    Nach dem Neustarten einfach öffnen ( kann ein wenig dauern ... ) und unter icon display order gehen und dann auf number dock icons
     
  6. Fertig ...

    ...ach , um der Apfeltalk Tradition treu zu bleiben :

    iMac 24 " mit 2.4 Ghz und 2GB RAM , "gehäckter" iPod Touch , und weiteres Zubehör .......
     

Diese Seite empfehlen