• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Restore mit Problemen :(

ActiveX

Boskoop
Registriert
21.11.07
Beiträge
40
Moin,

habe gestern mein US iPhone auf 1.1.1 restored, da ich einige Probleme hatte. JB und UL gingen ohne Probleme...

1. Deutsch... wie?-gelöst-
Ich habe iDeutsch installiert (Installer) allerdings hat sich auch nach dem Reboot nichts geändert :(
Ich habe die sie Source von ASgerman im installer hinzugefügt, allerdings erscheind kein neuer Punkt unter den Packages :(
Mir ist vorallem die Anpassung der Tel. Nummern und eine Dt. Tastatur wichtig ...
Source für ASgerman war falsch eingestellt o_O


2. Kontake -gelöst-
Ich hatte (woher auch immer) auf dem HomeScreen einen Icon mit dem in direkt ins Telefonbuch gekommen bin. Wie bekomm ich den wieder?
Via Customize aktivieren

3. Customize -gelöst-
... stürtz leider immer bei Start ab .... was tun!?
Einfach mehrmals probieren .... irgentwann gehts!


4. 5 Symbole im Dock ?
Wie kann ich 5 Symbole ins Dock legen??


MfG
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

ActiveX

Boskoop
Registriert
21.11.07
Beiträge
40
Hmmm kann mir keiner helfen?
Hätte gerne 5 Symbole im Dock ... weis aber nicht wie das geht :(
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Wenn du mich bei Macuser.de zum Moderator machst, helf ich dir gerne...:p
 

maxmaja1412

Gast
Mion ,

Du must costomize installieren ( aus dem Installer ) !!!!

Nach dem Neustarten einfach öffnen ( kann ein wenig dauern ... ) und unter icon display order gehen und dann auf number dock icons
 

maxmaja1412

Gast
Fertig ...

...ach , um der Apfeltalk Tradition treu zu bleiben :

iMac 24 " mit 2.4 Ghz und 2GB RAM , "gehäckter" iPod Touch , und weiteres Zubehör .......